rummelgeist hat geschrieben:Kakao schlĂĽrfend und SNES zockend im Zimmer eines damaligen Freundes sitzend.
Secret of Mana im 3-Spieler Multiplayer-Modus

Moderator: Loomis
rummelgeist hat geschrieben:Kakao schlĂĽrfend und SNES zockend im Zimmer eines damaligen Freundes sitzend.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Kakao schlĂĽrfend und SNES zockend im Zimmer eines damaligen Freundes sitzend.
Secret of Mana im 3-Spieler Multiplayer-Modus![]()
![]()
azgatoth hat geschrieben:Komisch wie der ROLF auf einmal das ENDE von damals sich in Interviews zurechtdreht, auf einmal ist es quasi nur ne TIME OUT gewesen
TheSchubert666 hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Komisch wie der ROLF auf einmal das ENDE von damals sich in Interviews zurechtdreht, auf einmal ist es quasi nur ne TIME OUT gewesen
Der Rogg´n´Rolf hatte halt ein Burn-Out-Syndrom.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Komisch wie der ROLF auf einmal das ENDE von damals sich in Interviews zurechtdreht, auf einmal ist es quasi nur ne TIME OUT gewesen
Der Rogg´n´Rolf hatte halt ein Burn-Out-Syndrom.
Sowas kommt bei den besten Piraten vor
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich kann das schon verstehen. Der Rolf hat die letzten Jahre Running Wild alleine gemacht, da er sich da immer mehr reinverbohrt hat, glaubte, alleine zu wissen, was RW ausmacht, wie RW zu klingen haben und so weiter. Dabei sind immer schwächere Alben rausgekommen und er hat immer mehr (teilweise berechtigte) negative, teils auch sehr harsche Kritik eingesteckt. Irgendwann hatte er da halt keinen Bock mehr drauf und wollte wieder mal was anderes machen, als sich die ganze Zeit selbst zu kopieren. Da hat er halt RW an den Nagel gehängt und diese furchtbare Toxic Taste Platte gemacht.
Wenn er jetzt, mit entsprechendem Abstand wieder Bock auf RW hat, kann ich ihm das durchaus nachsehen, es ist immerhin fĂĽr fast 30 Jahre seine Band gewesen, da kommt man nicht so leicht von weg.
Ob das neue Material gut wird, ist natürlich eine andere Frage, aber jetzt direkt die Moralkeule rauszuholen und "Verräter!" zu rufen, ist auch etwas übertrieben.
Ich hab die RW Abschiedsshow in Wacken damals gesehen und da hat man durchaus gemerkt, dass Rolf keinen Bock mehr auf die Band hatte, fand ich. Wenn er jetzt sagt, seine Einstellung hätte sich geändert, dann gestehe ich jemandem, der sehr viel, mir persönlich wichtige Musik gemacht hat, die Chance zu, das noch einmal zu versuchen. Da sind mir seine Aussagen in irgendwelchen Interviews einfach egal.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste