YESS!!!!! Da steht's!
Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Die Rock Hard Leute sind aber mit Sicherheit nicht die Einzigen, die da ihre Meinung zu MR über die Jahrzehnte geändert haben.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Die Rock Hard Leute sind aber mit Sicherheit nicht die Einzigen, die da ihre Meinung zu MR über die Jahrzehnte geändert haben.
Klar kann man seine Meinung zu/über etwas ändern, aber ein Umschwenken von "total scheiße" zu "total geil" wirkt schon ein wenig befremdlich. Ansonsten ist das Review in der Tat nicht wirklich schräg, aber dennoch eines der typisch lustigen trojanischen Bandschlächter-Reviews und von daher passt das schon ganz gut in den Thread.
QuickNick hat geschrieben:Ich finde das Review allerdings aus dem Grund nicht schräg, weil es ungefähr meine Meinung zu Band/Album widerspiegelt.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ich finde das Review allerdings aus dem Grund nicht schräg, weil es ungefähr meine Meinung zu Band/Album widerspiegelt.
Dabei ist die OotA doch lupenreiner Thrash-Metal*hust*
QuickNick hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ich finde das Review allerdings aus dem Grund nicht schräg, weil es ungefähr meine Meinung zu Band/Album widerspiegelt.
- h
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ich finde das Review allerdings aus dem Grund nicht schräg, weil es ungefähr meine Meinung zu Band/Album widerspiegelt.
- h
Thras?
QuickNick hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ich finde das Review allerdings aus dem Grund nicht schräg, weil es ungefähr meine Meinung zu Band/Album widerspiegelt.
- h
Thras?
Der Siegerländer würde sagen: hö-öh
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ich finde das Review allerdings aus dem Grund nicht schräg, weil es ungefähr meine Meinung zu Band/Album widerspiegelt.
- h
Thras?
? Da fällt mir jetzt nix mehr drauf ein![]()
QuickNick hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ich finde das Review allerdings aus dem Grund nicht schräg, weil es ungefähr meine Meinung zu Band/Album widerspiegelt.
- h
Thras?
? Da fällt mir jetzt nix mehr drauf ein![]()
hö-öh = en jo = ja
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste