Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Die Midnight Idöls klingen super! Aber warum haben die so ein beschissenes Plattencover?
Goatstorm hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Die Midnight Idöls klingen super! Aber warum haben die so ein beschissenes Plattencover?
Das blöde Bild auf der Website ist nicht das Cover.
Das eigentliche CD-Cover schaut so aus:![]()
Cthulhu hat geschrieben:Pack ein Goatstorm!
Dagegen kommen nichtmal die Midnight Idöls an:
<a href='http://cdbaby.com/cd/jacktheripper' target='_blank'>http://cdbaby.com/cd/jacktheripper</a>
Leider ist die Homepage down. Denn wenn ihr das Bandfoto sehen würdet, würdet ihr rückwärts vom Stuhl kippen. Old School as fuck! Und die Mucke is auch geil! Ich dachte wirklich, das is ein Re-Release von irgendeiner 80er Jahre Legende (der Sound, die Optik, die Vibes, alles perfekt 80s!). Auf jeden Fall einer der heissesten (wenn nicht der heisseste) Newcomer aus den USA. Kauft euch die CD blind, ihr werdet es nicht bereuen.
Storming the Gates hat geschrieben: Newcomer des Jahres ist und bleibt "ENFORCER"!!!!!!!!!
Jack the Ripper hat mal locker 4 Jahre auf dem Buckel und Midnight Idols sind für'n *****
StG.
Metallah hat geschrieben: Ach, ich weiß nicht. Nach drei Stücken schon einen Newcomer des Jahres zu küren halte ich für vorschnell.
Storming the Gates hat geschrieben: Newcomer des Jahres ist und bleibt "ENFORCER"!!!!!!!!!
Jack the Ripper hat mal locker 4 Jahre auf dem Buckel und Midnight Idols sind für'n *****
StG.
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Newcomer des Jahres ist und bleibt "ENFORCER"!!!!!!!!!
StG.
LOL!? Ich Gurke.Jack The Ripper sind echt schon so alt? Faszinierend....
Ja und wo gibt's den Nachfolger? Den brauch ich. Ist die genauso gut? Und warum findest du Midnight Idöls scheisse? Hat wer die Rapid Fire?
Cthulhu hat geschrieben: Und warum findest du Midnight Idöls scheisse? Hat wer die Rapid Fire?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste