Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: So, wer erkennt den Fehler:
Er sei der biomechanische Mann, der rotäugige Overlord und "Hulk of Hell" ist auf der Website zu lesen: Lordi, namensgebender Frontmann der finnischen Heavy-Metall-Combo Welt, weiß, was man Horror- und Science-Fiction-Nerds schuldig ist.
Und wer erkennt den nächsten:
Ende Juli kommen Lordi zum "Earthshaker Fest". Austragungsort ist nicht die Hölle, sondern Rieden-Kreuth in der Pfalz.
Edit: Quelle: www.spiegel.de
The Butcher hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: So, wer erkennt den Fehler:
Er sei der biomechanische Mann, der rotäugige Overlord und "Hulk of Hell" ist auf der Website zu lesen: Lordi, namensgebender Frontmann der finnischen Heavy-Metall-Combo Welt, weiß, was man Horror- und Science-Fiction-Nerds schuldig ist.
Und wer erkennt den nächsten:
Ende Juli kommen Lordi zum "Earthshaker Fest". Austragungsort ist nicht die Hölle, sondern Rieden-Kreuth in der Pfalz.
Edit: Quelle: www.spiegel.de
Heavy Metal und Oberpfalz!
Goatstorm hat geschrieben: Der Lordi ist heute ĂĽbrigens auf dem Titelblatt der Bild-Zeitung.
Nicht, dass ich sie mir deswegen kaufen wĂĽrde... <_<
Unglaublich, sogar 51 Prozent der Bildleser fanden LORDI gut. Ich dachte immer, das wären die konservativsten der Nation....
Cool, dass man da abstimmen kann, aber ich glaube, die BILD-Redaktion hätte sich das ergebnis auch weit negativer für LORDI festgestellt. Momentan fallen damit alle Blätter ziemlich auf die Nase!! Gut so!
Cthulhu hat geschrieben: So, aber jetzt würd ich sagen, is' gut. Gehen wir wieder zum Tagesgeschäft über...![]()
manticore hat geschrieben: genau, Tagesgeschäft heißt viele schöne neue Platten, die leider weniger Aufmerksamkeit kriegen werden als LORDI. Das wird die vereinigte "unabhängige" Presse schon zu verhindern wissen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste