holg hat geschrieben:Tom Huntig
+ n = knapp an meinen Top 10 gescheitert.
Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Tom Huntig
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Top 10 of Drummigen Män from Hölle wie Raketen sind für mich aus dem Hard&Heavy-Sektor:
Kirk Arrington
Bobby Jarzombek
Cozy Powell
Alex Holzwarth
Paul Bostaph
Ian Paice
Mikkey Dee
Neil Peart
Clive Burr
Phil Rudd
Arrington: gehe ich mit
Jarzombek: dito
Powell bis Peart: alles tollee Leute, sprechen mich aber nicht soooo sehr an
Burr: einzigartig!!!
Rudd: unterschätzte Groove-Fabrik
Mein 10 sind wohl:
Kirk Arrington
Bobby Jarzombek
Deen Castronovo
Tommy Aldridge
Dave Lombardo
John Tempesta
Gar Samuelson
Alex van Halen
Richard Christy
Kenny Aronoff
Kubi hat geschrieben:Aber was hat das alles noch mit RIOT zu tun?
Kubi hat geschrieben:hat ja niemand das Gegenteil behauptet. In meinen Top10 wäre er aber wohl auch nicht. Aber was hat das alles noch mit RIOT zu tun?
TexasInstruments hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:hat ja niemand das Gegenteil behauptet. In meinen Top10 wäre er aber wohl auch nicht. Aber was hat das alles noch mit RIOT zu tun?
Wer sind / ist RIOT ?
Hugin hat geschrieben:Wenn wir schon auf Teufel komm heraus offtopizieren, dann wundere ich mich jetzt einfach mal demonstrativ darüber, dass keiner den besten Drummer überhaupt erwähnt hat.
So!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Interessant das keiner Mike Portnoy erwähnt. Ob man den nun menschlich mag oder nicht, er ist aujedenfall ein sehr guter Drummer.
Hugin hat geschrieben:Wenn wir schon auf Teufel komm heraus offtopizieren, dann wundere ich mich jetzt einfach mal demonstrativ darüber, dass keiner den besten Drummer überhaupt erwähnt hat.
So!
rapanzel hat geschrieben:"Insanity" ist leider ein Totalausfall. Hört sich an wie ein Überbleibsel eines mehr oder weniger schnell zusammengeschusterten HAMMERFALL Songs.
QuickNick hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Wenn wir schon auf Teufel komm heraus offtopizieren, dann wundere ich mich jetzt einfach mal demonstrativ darüber, dass keiner den besten Drummer überhaupt erwähnt hat.
So!
... und das ist deiner Meinung nach sicher Jan Axel Blomberg, oder?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste