Metal Assault 2

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Metal Assault 2

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. November 2011, 13:36

Mal ne Frage: Wiviele Tickets werden denn maximal verkauft? Also wieviele Leute passen denn in die Posthalle?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. November 2011, 13:45

Raf Blutaxt hat geschrieben:Mal ne Frage: Wiviele Tickets werden denn maximal verkauft? Also wieviele Leute passen denn in die Posthalle?

1500
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. November 2011, 13:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Mal ne Frage: Wiviele Tickets werden denn maximal verkauft? Also wieviele Leute passen denn in die Posthalle?

1500

Dann wird's aber auch schon sehr kuschelig, hab ich den Verdacht. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. November 2011, 13:54

Eigentlich wollte ich mir das Ticket zu Weihnachten schenken lassen oder erst kurzfristig kaufen. Aber wenn der Vorverkauf so gut läuft, bestell´ ich vorsichtshalber schon mal nachher...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. November 2011, 13:56

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir das Ticket zu Weihnachten schenken lassen oder erst kurzfristig kaufen. Aber wenn der Vorverkauf so gut läuft, bestell´ ich vorsichtshalber schon mal nachher...

Ha, ich hab direkt am HOD zugeschlagen, sicher ist sicher. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Hopkins » 5. November 2011, 14:44

Muss man sich ernsthaft Sorgen machen keine Karte an der Tageskasse zu bekommen? Hab's beim HOD total verpeilt ein Ticket mitzunehmen.
Hopkins
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. November 2011, 14:50

Hopkins hat geschrieben:Muss man sich ernsthaft Sorgen machen keine Karte an der Tageskasse zu bekommen? Hab's beim HOD total verpeilt ein Ticket mitzunehmen.

Kann ich jetzt noch nicht einschätzen...aber das Billing hat IMO absolute KIT Qualität..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. November 2011, 15:01

Hopkins hat geschrieben:Muss man sich ernsthaft Sorgen machen keine Karte an der Tageskasse zu bekommen? Hab's beim HOD total verpeilt ein Ticket mitzunehmen.

Kann ich jetzt noch nicht einschätzen...aber das Billing hat IMO absolute KIT Qualität..

Das Billing ist absolut spitze und dürfte tatsächlich ne Menge Leute ziehen.

Alleine der HOD Freitag war ja schon sehr gut besucht, was wohl fast komplett MR zu verdanken war, Sanctuary dürften doch eine vergleichbare Zugkraft entwickeln und dann kommen da ja noch ein paar Hochkaräter dazu.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. November 2011, 15:06

Ich denke Sanctuary ziehen sogar viel mehr...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Nolli » 5. November 2011, 15:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich denke Sanctuary ziehen sogar viel mehr...

Mit Sicherheit. Alleine durch die Nevermore Connection werden da weitaus mehr Leute drauf aufmerksam als auf Manilla Road..
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Odium » 5. November 2011, 15:42

Astrein. Hab gerade definitiv kein Geld, da sämtliche Familienmitglieder und Freunde im November Geburtstag haben müssen. Danach dann Dezember und Weihnachten. Toll. :lol:

Naja, irgendwie kommen wir schon dahin und darein, was.... :ehm:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. November 2011, 17:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich denke Sanctuary ziehen sogar viel mehr...

Denke ich eigentlich auch, ich war aber auch überrascht, wie viele Leute letztendlich nur für MR zum HOD gekommen sind, hätte ich nicht erwartet.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 5. November 2011, 22:08

Das Billing IST KIT, nur leider nicht im Herbst und nicht in Dittigheim. Tausche mit dem HOD-Termin und mach wieder alles ganz old school wie früher! Habe gelesen, das läge derzeit voll im Trend und es wäre nur zu schön. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. November 2011, 22:24

Dieses Billing wäre in Dittigheim finanziell gar nicht möglich...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. November 2011, 00:01

Der Logik nach mĂĽsste da ja auch irgend eines der alten Herbst KIT Line-Ups jeweils die exakt gleichen Setlists runterspielen, vielleicht etwas uninspirierter, fĂĽr den Nostalgiefaktor. :smile2:

Nein, die Posthalle ist eigentlich ne tolle Location, gerade mit der Anbindung an Bahnhof und Bierhaus unschlagbar, ich find das super.
Auch der Termin so frĂĽh im Jahr liegt mir gut, da kann man das metallische Jahr direkt nach MaĂź beginnen. :yeah:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!