Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Heavy Metal, wie man ihn in diesem Forum zur Diskussion derzeit leider -bis auf klitzekleinste Ausnahmen- vergeblich sucht.
Cthulhu hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Heavy Metal, wie man ihn in diesem Forum zur Diskussion derzeit leider -bis auf klitzekleinste Ausnahmen- vergeblich sucht.
Find ich auch seltsam, wo es doch an sauguten Newcomern in letzter Zeit wirklich nicht mangelt. Aber Threads ĂĽber Volture, Skullfist, White Wizzard und co verschwinden leider allzu schnell wieder in der Versenkung.
The Butcher hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Heavy Metal, wie man ihn in diesem Forum zur Diskussion derzeit leider -bis auf klitzekleinste Ausnahmen- vergeblich sucht.
Find ich auch seltsam, wo es doch an sauguten Newcomern in letzter Zeit wirklich nicht mangelt. Aber Threads ĂĽber Volture, Skullfist, White Wizzard und co verschwinden leider allzu schnell wieder in der Versenkung.
Absolut richtig. SKULL FISTs "Head Öf The Pack" ist für mich eines der stärksten Alben des Jahres. VOLTURE haben trotz des etwas gewöhnungsbedürftigen Gesangs auch ein knallendes Päckchen abgeliefert. Und die neue WHITE WIZZARD werde ich auch antesten.
In diesem Zuge möchte ich dringend nochmal auf MIDNIGHT CHASER hinweisen, die etwas mehr in die Richtung NWoBHM als US Metal gehen. Das Debüt-Album "Rough And Tough" läuft bei mir derzeit täglich und ist um Längen besser die EP von 2010.
Der MIDNIGHT CHASER-Thread im SMB ist völlig verkümmert: http://www.sacredmetal.de/board/viewtopic.php?f=14&t=8303&hilit=midnight+chaser
Die myspace-Seite gibbet hier, bietet jedoch leider nur Songs der wie erwähnt deutlich schwächeren EP: http://www.myspace.com/midnightchasermetal
The Butcher hat geschrieben:In diesem Zuge möchte ich dringend nochmal auf MIDNIGHT CHASER hinweisen, die etwas mehr in die Richtung NWoBHM als US Metal gehen. Das Debüt-Album "Rough And Tough" läuft bei mir derzeit täglich und ist um Längen besser die EP von 2010.
Siebi hat geschrieben:Midnight Chaser teste ich mal an, die EP ging an mir vorbei, kenne keinen Ton.
Siebi hat geschrieben:Midnight Chaser teste ich mal an, die EP ging an mir vorbei, kenne keinen Ton.
Siebi hat geschrieben:
Skull Fist klasse, Antichrist klasse, Volture klasse, Spellcaster klasse, Sign Of The Jackal klasse, Cult Of The Fox klasse (...)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste