Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben::oh2:![]()
Ich dachte, der gute Herr Tsamis hätte noch bis vor kurzem Stein und Bein geschworen, er würde niemals wieder Musik aufnehmen?![]()
Aber egal, solange das Ergebnis gut wird - was ich schlicht erwarte, da ich Tsamis schlicht fĂĽr einen groĂźen Komponisten halte und auch das "Rising Out Of The Ashes"-Album, trotz des Hummerfell-Chorknaben, mehr als nur stark war. Wer sich die Platte nur wegen Cans schlechtredet der ist ganz einfach selber schuld und sollte sich vielleicht mal seine Ohren untersuchen lassen.
Musikalisch war die Scheibe wirklich nicht schlecht - aber schon kompositorisch hinter "Deliver Us" und "And The Cannons Of Destruction Have Begun" einzuordnen und ich mag das dünne Stimmchen von Cans einfach nicht, das versaut's mir dann endgültig. Das hat nichts mit schlechten Ohren sondern schlicht mit persönlichen Vorlieben/Abneigungen zu tun...
Musikalisch sind die Lieder nichts weniger als klassische WARLORD-Tracks. Nicht umsonst waren die meisten Kompositionen schon steinalt.
Eine dünne Stimme hatte meiner Meinung nach auch Damien King II, wenn auch besser als Cans. Da ich allerdings mit den wenigsten Sängern Probleme habe stellt sich die Frage bei mir aber nicht.
Mein Kommentar sollte ja auch nicht Dich ansprechen, sondern einfach die Leute die sagen "Ich liebe alte Warlord, aber die Scheibe mit Cans ist kagge!!!111!!eins!" oder so an Schmarrn.