Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:True-Fraktion bitte wegschauen, aber ich freu mich wahnsinnig![]()
![]()
Moppes hat geschrieben:Am Freitag wird in Witten bei Pegazus die Matte geschwungen
Moppes hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Am Freitag wird in Witten bei Pegazus die Matte geschwungen
HeuteSonst noch wer aus der Board-Gemeinde anwesend?
Metal Dundee hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Am Freitag wird in Witten bei Pegazus die Matte geschwungen
Viel Spass. Ich seh sie dann morgen vor meiner Haustür
Klosterbomber hat geschrieben:Heut Abend in Weil der Stadt![]()
Moppes hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Am Freitag wird in Witten bei Pegazus die Matte geschwungen
Bedankt! Glaube nicht, daß da viele Leute kommen, wird also wohl eher eine Art öffentliche Probe ....
Metal Dundee hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Am Freitag wird in Witten bei Pegazus die Matte geschwungen
Bedankt! Glaube nicht, daß da viele Leute kommen, wird also wohl eher eine Art öffentliche Probe ....
Wird wohl leider so sein. Im Rock City in Uster hatten sie vor 2 Wochen ca. 11 Nasen und bei uns sind's bis jetzt auch nicht viel mehr Anmeldungen
Franko hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Am Freitag wird in Witten bei Pegazus die Matte geschwungen
Wird wohl leider so sein. Im Rock City in Uster hatten sie vor 2 Wochen ca. 11 Nasen und bei uns sind's bis jetzt auch nicht viel mehr Anmeldungen
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie eine Band wie PEGAZUS eine Euro-Headliner-Tour durchziehen kann!?
Loomis hat geschrieben:Dass so wenige Leute lag zwar sicher nicht daran, aber dass Pegazus auf einer Headlinertour gerade mal 70 Minuten spielen ist schon schwach. Die Jungs haben schließlich fünf Alben rausgebracht, da hätten sie schon wenigstens 90 Minuten spielen können. Dann wären sicher auch ein paar "Setlistnörgler" mehr zufrieden gewesen.
Wenn viele Leute länger unterwegs zum Gig von Pegazus waren, als er gedauert hat dann lassen sie es beim nächsten Mal halt vielleicht auch und gehen nicht hin.
Klosterbomber hat geschrieben:Heut Abend in Weil der Stadt![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste