Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Vielleicht solltest du der Band mal stecken, dass dieses Festival dieses Jahr 15 Zahlende hatte und im Vorjahr 10 Zahlende...ich wäre da vorsichtig...
steel-prophet hat geschrieben:Das neue POWER THEORY - album "An Axe To Grind" erscheint ebenfalls 2012.
Siebi hat geschrieben:steel-prophet hat geschrieben:Das neue POWER THEORY - album "An Axe To Grind" erscheint ebenfalls 2012.
Feine Nachricht, i gfrei mi sakrisch narrisch!
Mir gefällt das "Out Of The Ashes, Into The Fire..."-Album nach wie vor saugut. Antiquiert ohne verstaubt zu klingen. Feiner US Metal, aber scheinbar ist die Scheibe im Wust vieler -für mich starken klassischen Metal-VÖ- irgendwie untergegangen. Hier spricht auch keiner davon...
holydio1 hat geschrieben:Vom Legacy bekam ich immer Kopfweh beim Lesen. Die machen einfach keine Absätze und zusammen mit der kleinen Schrift wird das dann fast unleserlich, abgesehen von der inhaltlichen Dürftigkeit. Also hinschicken würde ich mir da als Traditions-Label sparen, Nutzen zu den Kosten bzw. sogar reputativen Schaden durch das "Wir unterstützen keinen 80er Metal"-Geschreibe steht da sicher in keinem Verhältnis.....
Siebi hat geschrieben: Wann kommt endlich die Sleepy Hollow?
Siebi hat geschrieben:Sehr gut. Lasst Euch nicht verbiegen! Auch wenn nicht alle Bands und VÖs meinem Gusto entsprechen: Macht weiter so und rockt meinen Player und Plattenspieler!
Das Legacy kann ich -wie viele große Printmagazine- seit einigen Jahren nicht mehr für voll nehmen. Herr Jaschinski, der Power Theory- und Artizan-Liebling, schreibt dazu für x andere Blätter und auch für den EMP-Katalog. Wobei ich mich da frage, wie sinnvoll Reviews bei einem Mailorder sind, der ja vom Verkauf lebt.
Aber auch beim Heavy gibt es Rezis, wo man sich am Kopf kratzt, ob der Redakteur auch nur einmal bewusst gehört hat. Auch da viel Standardwaregeschripsel ohne auf die zu besprechende Scheibe konkret einzugehen.
Noch was? Ja. Wann kommt endlich die Sleepy Hollow? *nervös zappelt*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste