TexasInstruments hat geschrieben:Schon klar, wirft aber die gleichen Fragen auf.
Soo groß können die Schulden ja nicht sein, wenn sie mit Oli`s Release abgelöst werden würden.
Und Fluchtgefahr, dafür scheint die Größenordnung mal gar nicht hoch genug zu sein, wäre aber der einzige Grund jemandem einen paar Dollar teuren Reisepass zu verweigern.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, zumendest sind sie so hoch, dass wir mit Sicherheit keinen Gewinn mit den beiden Releases machen werde...aber ich wollte auch die Show retten...und Heir Apparent machen sich zudem gut in der Label Bio..
The Butcher hat geschrieben:Wäre es eine Option, den Sänger zu engagieren, der auch beim KIT für HEIR APPARENT geträllert hat? Der, der auch FIFTH ANGEL veredelt hat.

TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, zumendest sind sie so hoch, dass wir mit Sicherheit keinen Gewinn mit den beiden Releases machen werde...aber ich wollte auch die Show retten...und Heir Apparent machen sich zudem gut in der Label Bio..
Das ehrt Dich natürlich auch. Hab halt nur sinniert....![]()
Denk mir halt nur dass hinter der Pass-Geschichte etwas anderes steckt als Schulden....
Ist ja aber auch egal, im Endeffekt....

Siebi hat geschrieben:BLÖD titelt heute:
"Der bisher nur in Großbritannien bekannte Cloven Hoof-Virus jetzt in den USA? Wissenschaftler rätseln! Nach Rinderwahn greift die sogenannte Singer's disease jetzt unbarmherzig zu. Unterfränkische Mediziner wollen vulkanerprobten KIT-Impfstoff zum ersten Mal einsetzen! Mehr auf Seite 3 unter Leute heute..."

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dennoch werden wir am MA nun offiziell die Graceful Inheritance als CD/DVD wiederveröffentlichen zusammen mit dem bisher unveröffentlichten 1984 Demo der Band. Auf der DVD wird es bisher unveröffentlichte Liveshows von 1984 und 1985 mit Paul am Mikro geben. Die Shows wurden professionell gefilmt und gemischt. Sind also absolute Leckerli...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Preis steht noch nicht fest...wird aber wie immer bei uns in freundlichen Gefinden sein....
Und natürlich ist das unendlich schade, aber wir hatten die feste Zusage, dass dann einer auf einmal mit abgelaufenem Pass um die Ecke kommt hat uns selber stark geärgert...ich bin in den letzten Tagen/Wochen selbst wieder etwas gealtert..

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste