Hades - Resisting Success - RE-RELEASE

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Hades - Resisting Success - RE-RELEASE

Beitragvon TheSchubert666 » 29. November 2011, 11:07

Da gibt es seit ner kurzen Zeit (denke ich zumindest) den Re-release von HADES – Resisting success aus dem Hause Cyclone Empire.
Kann einer mal was dazu sagen? Wie ist die Aufmachung? Sind die Liedtexte dabei? Ist beim Sound irgendwas verändert worden? Ist das Teil zu empfehlen oder sollte man lieber die alte Version suchen und kaufen?

Bild

http://www.musik-sammler.de/album/9502
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Re: Hades - Resisting Success - RE-RELEASE

Beitragvon Siebi » 29. November 2011, 11:20

Passende Aufmachung im Jewel Case mit 12-seitgem Booklet. Linernotes aller Mitglieder, alle Texte dabei und das leserlich schwarz auf weiß. Sound wie auf dem Original, mehr Volumen vielleicht, aber nix verschlimmbessert. Dazu 5 Bonustracks "Gloomy Sunday" (inkl. Text im Booklet), "The Leaders?" als Remix, "Nightstalker" als Rough Mix, dazu noch "Easy Way Out" (inkl. Text im Booklet) und "Sledgehammer Press", ein Stück von Scott LePage.

Kurz und gut. K-A-U-F-E-N!!!
Siebi
Spaceman

Beitragvon TheSchubert666 » 29. November 2011, 11:25

Siebi hat geschrieben:Passende Aufmachung im Jewel Case mit 12-seitgem Booklet. Linernotes aller Mitglieder, alle Texte dabei und das leserlich schwarz auf weiß. Sound wie auf dem Original, mehr Volumen vielleicht, aber nix verschlimmbessert. Dazu 5 Bonustracks "Gloomy Sunday" (inkl. Text im Booklet), "The Leaders?" als Remix, "Nightstalker" als Rough Mix, dazu noch "Easy Way Out" (inkl. Text im Booklet) und "Sledgehammer Press", ein Stück von Scott LePage.

Ois klor. Dann geht heute meine Bestellung raus.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Siebi » 29. November 2011, 11:26

TheSchubert666 hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Passende Aufmachung im Jewel Case mit 12-seitgem Booklet. Linernotes aller Mitglieder, alle Texte dabei und das leserlich schwarz auf weiß. Sound wie auf dem Original, mehr Volumen vielleicht, aber nix verschlimmbessert. Dazu 5 Bonustracks "Gloomy Sunday" (inkl. Text im Booklet), "The Leaders?" als Remix, "Nightstalker" als Rough Mix, dazu noch "Easy Way Out" (inkl. Text im Booklet) und "Sledgehammer Press", ein Stück von Scott LePage.

Braver Schubert.
Siebi
Spaceman

Beitragvon holg » 29. November 2011, 12:44

Siebi hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:

Braver Schubert.

Der Erwerb einer Hades-CD ist immer richtig und gut.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Odium » 29. November 2011, 14:12

Stehen beim Papa im Laden rum....Hm. :ehm: :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Zurück zu Heavy Metal Universe