Hugin hat geschrieben:Jupp. Bei H-Bomb rechne ich auch täglich mit der Meldung, dass sie nicht lieferbar ist. Das wäre dann schon mein zweiter Ausfall bei dem Laden. Bei vier Versuchen. Auch keine schlechte Quote.
Die Amazon 3/15-Aktion quält mich auch schon wieder. Ich hab keinen Bock, schon wieder 30 CDs zu kaufen. Es ist immer so verlockend, sich die nur auf Vinyl vorhandenen Diskographien von RUSH, TWISTED SISTER u.a. günstig auf CD zu holen, aber dann ist es halt doch in Summe wieder viel Geld, wenn man bedenkt, dass es ewig dauern wird, bis man sich das dann auch wirklich mal wieder anhört.
Die Leiden eines Sammlers halt...
Hehe, da bin ich ja froh, dass ich mich bei bereits auf Vinyl vorhandenen Alben (sofern von guter Pressqualität / in gutem Zustand) in den seltensten Fällen dazu hinreißen lasse, die CD-Version auch noch zu kaufen - selbst bei solchen Preisen. Ich will die doppelten Alben in meiner Sammlung prozentual auf jeden Fall deutlich reduzieren.
Hab mir aber mal die ersten drei LIZZY BORDEN CDs geholt, da ich von denen noch gar nichts hatte, obwohl schon seit über 15 Jahren aufm Schirm (und als gebrauchtes Vinyl bekommt man die ja auch nicht billiger - die Cover brauche ich ohnehin nicht in größer)...