Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Wie war's z'Minga, Ă€h, MĂŒnchen? Bomber, Sedlmaster, wer noch vor Ort?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Goblins Blade haben sie gespielt, Saxon waren ohne Crusader trotzdem gut und Lizzy Borden trotz miesem Sound toll. Sagt Siebi.
So, hier noch die Quellenangabe: http://board.sacredmetal.de/viewtopic.p ... 7&start=15
Klosterbomber hat geschrieben:Kleine Notiz am Rande: ich hab ihn auch darauf angesprochen, warum Heathen nicht auf die KIT DVD raufwollten, und ob der Gig wirklich so schlecht gespielt war ... er meinte, dass dies der damalige Basser im Alleingang entschieden hĂ€tte, und sie darĂŒber nicht sehr glĂŒcklich waren! Die Chancen stehen also gut, dass es zur nĂ€chsten CD evtl. noch nen Bonus gibt![]()
holg hat geschrieben:Ist natĂŒrlich jetzt einfach, die Nummer mal eben auf Jon Torres zu schieben, der nicht mehr dabei ist ...
Franko hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Goblins Blade haben sie gespielt, Saxon waren ohne Crusader trotzdem gut und Lizzy Borden trotz miesem Sound toll. Sagt Siebi.
So, hier noch die Quellenangabe: viewtopic.php?f=9&t=9477&start=15
Nich alles dem Siebi glauben, denn SAXON haben "Crusader" gespielt...Spoiler: show
rapanzel hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Kleine Notiz am Rande: ich hab ihn auch darauf angesprochen, warum Heathen nicht auf die KIT DVD raufwollten, und ob der Gig wirklich so schlecht gespielt war ... er meinte, dass dies der damalige Basser im Alleingang entschieden hĂ€tte, und sie darĂŒber nicht sehr glĂŒcklich waren! Die Chancen stehen also gut, dass es zur nĂ€chsten CD evtl. noch nen Bonus gibt![]()
Echt jetzt?
Mir hat David erzÀhlt, dass die Band dies nicht wollte weil man mit der Performance nicht zufrieden gewesen wÀre. Das hÀtte die Band einheitlich so beschlossen!
WĂŒrde mich natĂŒrlich freuen wenn da ne DVD kĂ€me, denn ich fand den gig grandios!
Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Kleine Notiz am Rande: ich hab ihn auch darauf angesprochen, warum Heathen nicht auf die KIT DVD raufwollten, und ob der Gig wirklich so schlecht gespielt war ... er meinte, dass dies der damalige Basser im Alleingang entschieden hĂ€tte, und sie darĂŒber nicht sehr glĂŒcklich waren! Die Chancen stehen also gut, dass es zur nĂ€chsten CD evtl. noch nen Bonus gibt![]()
Echt jetzt?
Mir hat David erzÀhlt, dass die Band dies nicht wollte weil man mit der Performance nicht zufrieden gewesen wÀre. Das hÀtte die Band einheitlich so beschlossen!
WĂŒrde mich natĂŒrlich freuen wenn da ne DVD kĂ€me, denn ich fand den gig grandios!
Heathen waren, sind und werden immer planlos sein, mir scheint. Selten eine Band mit solch spielerischem Glanz in grandiosen Songs erlebt, die nahzu gar nichts gebacken bekommt. Da fehlt der komplette Businessplan und so lustlos, wie sie in LIF agiert haben, muss ich sie nicht mehr sehen. Geniale Songs hin oder her. Darum Bands auf die BĂŒhne, die auch wollen!
rapanzel hat geschrieben:MORTAL SIN und HEATHEN waren der Hammer
Raf Blutaxt hat geschrieben:Sepultura waren vor allem sympathisch.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 GĂ€ste