EXXPLORER @ Pure Steel Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Odium » 28. November 2011, 16:14

"We are currently collecting comprehensive information of the extent of damage caused by the fire and we will keep you informed continuously. The most important fact is that nobody was seriously injured by the fire. Despite the large extent of the fire, we can confirm that the vast majority of the production equipment and premises were not affected. There was absolutely no impact on our CD/DVD replication, assembling facility, and all warehouses - including the finished goods warehouse. There is a worse situation in our printing house, where the full scale of impact is not yet known. However we are already sure that most of the printing and binding capacities were not affected."


Puh....
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Markus(PureSteel) » 28. November 2011, 16:22

Naja schaun wir mal. Keiner ernsthaft verletzt ist erstmal das Wichtigste, Platten kann man zur Not neu pressen.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Odium » 1. Dezember 2011, 01:21

Gibt es schon neue Erkenntnisse, wie es um das Exxplorer-Vinyl bestellt ist?
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Markus(PureSteel) » 1. Dezember 2011, 09:15

Glimpflich so wie es aussieht. Anscheinend hat es nur die Vinyl-Labels erwischt. Paar Tage Verzögerung werden aber trotzdem sein.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon steel-prophet » 2. Dezember 2011, 12:48

Ab heute sind Vorbestellungen des Vinyls möglich - offizieller Releasedate: 16.12.2011

verfĂĽgbar als Heavy Black (lim. 425) and Heavy Black/Red (lim. 100) Vinyl, gedrucktes insert, handnummeriert, 1 vinyl only bonustrack

Tracks:
1. Gypsy
2. Glory Hunter
3. Chasing The High
4. The Vengeance
5. As The Crow Flies
6. S.N.O.E.
7. Valley Of Doom
8. Spirits Of The World
9. Freight Train To Hell
10. Hardcore

http://www.puresteel-shop.com/EXXPLORER-Vengeance-rides-an-angry-horse_2
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Markus(PureSteel) » 10. Dezember 2011, 00:32

Nochmal Update zum Vinyl. Heute angekommen, allerdings gibt es eine minimale Änderung bei den Stückzahlen. Es gibt 110 Rot/Schwarz und stattdessen nur 415 schwarze. War so nicht geplant, aber in Anbetracht das fast die ganze Pressung abgefackelt worden wäre, sicher zu verschmerzen. ;-)
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Pavlos » 12. Dezember 2011, 14:13

Fazit eines chronischen Spätkäufers: Nicht ganz so groß wie nach dem ´Glory Hunter´ Teaser erwartet/erhofft, aber insgesamt dann doch ein überraschend starkes Comeback der Exxplorer. Sehr schön.

Den suboptimalen Sound und die zwei, drei eher mittelprächtigen Nummern kann ich ja noch verschmerzen, aber:

Wieso hat der Sensemann auf´m Cover eigentlich eine Hand aus Fleisch und Blut?

:ehm:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Loomis » 12. Dezember 2011, 14:17

Pavlos hat geschrieben:Wieso hat der Sensemann auf´m Cover eigentlich eine Hand aus Fleisch und Blut?

:ehm:

Aber wieso die Sense aussieht wie eine rote Fahne willst Du nicht wissen? :lol:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Pavlos » 12. Dezember 2011, 14:22

Loomis hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Wieso hat der Sensemann auf´m Cover eigentlich eine Hand aus Fleisch und Blut?

:ehm:

Aber wieso die Sense aussieht wie eine rote Fahne willst Du nicht wissen? :lol:


Wenn ich Sensemann wäre und hätte a) eine rote Fahne statt einer mir namensgebenden Sense, und b) eine Hand aus Fleisch und Blut, dann würde ich mir verdammt noch mal über mein authentisches Auftreten Gedanken machen.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Loomis » 12. Dezember 2011, 14:25

Und wenn es nun aber gar nicht der Sensenmann ist, sondern der Rote-Fahnen-und-Hand-aus-Fleisch-und-Blut-Mann? Dann ist doch alles in Ordnung. :ehm:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Pavlos » 12. Dezember 2011, 14:28

Loomis hat geschrieben:Rote-Fahnen-und-Hand-aus-Fleisch-und-Blut-Mann


Den gibt es nicht. Das ist nur eine Erfindung von PSR um vom Hand-aus-Fleisch-und-Blut Fehler abzulenken.

Glaub nicht alles, was die Plattenindustrie dir vorlĂĽgt!!!!

Ich erwarte ein offizielles PSR Statement.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Markus(PureSteel) » 12. Dezember 2011, 15:57

Offizielles PSR Statement hierzu, es wurde extra fĂĽr kleine Griechen so gemalt, damit die was zum NachgrĂĽbeln haben. :-D Wenn du drauf kommst gibt es gratis paar auf die Po-Backen. :monster:
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Pavlos » 12. Dezember 2011, 23:59

Ich gehöre ganz dir.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Spanking

:harrr:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Markus(PureSteel) » 13. Dezember 2011, 13:29

Aber Pavlos, du glaubst doch nicht das ich Hand an dich legen wĂĽrde. Da haben wir Spezialisten fĂĽr: :harrr:

Spoiler: show
Bild
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: Exxplorer unterzeichnen Deal mit Pure Steel Records

Beitragvon Acrylator » 13. Dezember 2011, 13:35

Markus(PureSteel) hat geschrieben:Offizielles PSR Statement hierzu, es wurde extra fĂĽr kleine Griechen so gemalt, damit die was zum NachgrĂĽbeln haben...
Also h
zumindest, Fahne, Reiter, Pferd (auĂźer eventuell die Beine) und Flammen sehen eher nach leicht bearbeitetem Foto als nach gemalt aus :wink: (wobei die Hand eventuell doch gemalt ist)...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste