holg hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Heute die Absage von Grooves wegen des H-Bomb Warrior-Sets bekommen
same here
Jupp. Ich auch.
Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Heute die Absage von Grooves wegen des H-Bomb Warrior-Sets bekommen
same here
Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Heute die Absage von Grooves wegen des H-Bomb Warrior-Sets bekommen
same here
Jupp. Ich auch.
Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Heute die Absage von Grooves wegen des H-Bomb Warrior-Sets bekommen
same here
Jupp. Ich auch.
Dito, aber damit habe ich schon fast bei der Bestellung gerechnet...
rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Heute die Absage von Grooves wegen des H-Bomb Warrior-Sets bekommen
same here
Jupp. Ich auch.
Gibts für 8€ beim marketplace
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Heute die Absage von Grooves wegen des H-Bomb Warrior-Sets bekommen
same here
Jupp. Ich auch.
Wahrscheinlich nicht mehr lang
rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Heute die Absage von Grooves wegen des H-Bomb Warrior-Sets bekommen
same here
Jupp. Ich auch.
Stimmt, jetzt ists schon wieder bei 9,95€
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Heute die Absage von Grooves wegen des H-Bomb Warrior-Sets bekommen
same here
Jupp. Ich auch.
Stimmt, jetzt ists schon wieder bei 9,95€
Ich wars nicht
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Zwar auch keine 5 Euro, aber dennoch günstig. Tori Amos neuestes Werk "Night of Hunters" heute im "amazon adventskalender" für 6,97 Euronen. Ich finde das Album sehr schön.
http://www.amazon.de/Night-Hunters-Tori-Amos/dp/B005182374/ref=br_lf_m_1000597263_1_1_ttl?ie=UTF8&s=music&pf_rd_p=268002667&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000597263&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=13ZZ5ZZD81RMXBVZCKSK
Acrylator hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Zwar auch keine 5 Euro, aber dennoch günstig. Tori Amos neuestes Werk "Night of Hunters" heute im "amazon adventskalender" für 6,97 Euronen. Ich finde das Album sehr schön.
http://www.amazon.de/Night-Hunters-Tori-Amos/dp/B005182374/ref=br_lf_m_1000597263_1_1_ttl?ie=UTF8&s=music&pf_rd_p=268002667&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000597263&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=13ZZ5ZZD81RMXBVZCKSK
Ja, hab die letzt erst bei nem Freund gehört und mich gefreut, dass man die heute schon so günstig bekommt (ist echt ganz große Klasse das Album - für mich wohl sogar das beste, was ich bisher von ihr kenne) - hab sie gleich zusammen mit "Under The Pink" (für knapp 6 Euro) bestellt - hatte ja eh schon seit Jahren vor, mich mal mit der Frau, bzw. ihrem musikalischen Schaffen eingehender zu beschäftigen.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Zwar auch keine 5 Euro, aber dennoch günstig. Tori Amos neuestes Werk "Night of Hunters" heute im "amazon adventskalender" für 6,97 Euronen. Ich finde das Album sehr schön.
Ja, hab die letzt erst bei nem Freund gehört und mich gefreut, dass man die heute schon so günstig bekommt (ist echt ganz große Klasse das Album - für mich wohl sogar das beste, was ich bisher von ihr kenne) - hab sie gleich zusammen mit "Under The Pink" (für knapp 6 Euro) bestellt - hatte ja eh schon seit Jahren vor, mich mal mit der Frau, bzw. ihrem musikalischen Schaffen eingehender zu beschäftigen.
Dann aber bitte noch, man kanns nicht oft genug wiederholen, "Little Eathquakes" abgreifen. Das ist das wohl wundertollste Album der Frau A. "under the Pink" ist aber natürlich auch
Acrylator hat geschrieben:Die erste war mir bei Amazon gerade nicht günstig genug, wird aber bei Gelegenheit noch nachgeholt.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Zwar auch keine 5 Euro, aber dennoch günstig. Tori Amos neuestes Werk "Night of Hunters" heute im "amazon adventskalender" für 6,97 Euronen. Ich finde das Album sehr schön.
rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Zwar auch keine 5 Euro, aber dennoch günstig. Tori Amos neuestes Werk "Night of Hunters" heute im "amazon adventskalender" für 6,97 Euronen. Ich finde das Album sehr schön.
Danke für den Hinweis. Gestern (23:00) direkt noch geordert.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste