Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ihr könnt die Band unter folgendem Link auschecken:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir können euch aber schon tollen Ersatz in Form der kanadischen Newcomer CAUCHEMAR präsentieren. Die Band um Sängerin Annick Giroux spielt kauzigen Metal mit französischen Texten und die erste EP der Band ‚La Vierge Noire’ ist im Underground sehr gut angekommen.
flo/thrash attack zine hat geschrieben:seh die wohl zwar das eine oder andere mal bereits auf ihrer euro tour, aber find ich dennoch gut
Moppes hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
holg hat geschrieben:Kenn ich beides nicht, bleibt als bei Käsespätzle. Danke, Oli;)
holg hat geschrieben:Kenn ich beides nicht, bleibt als bei Käsespätzle. Danke, Oli;)
Kubi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Kenn ich beides nicht, bleibt als bei Käsespätzle. Danke, Oli;)
Die spielen doch sicher zu früh für Käsespätzle, oder?
holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Kenn ich beides nicht, bleibt als bei Käsespätzle. Danke, Oli;)
Dann nehme ich Beerenkonfitüre dazu und tue so als wäe es ein spätes Frühstück.
Dr. Best hat geschrieben:holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Kenn ich beides nicht, bleibt als bei Käsespätzle. Danke, Oli;)
Dann nehme ich Beerenkonfitüre dazu und tue so als wäe es ein spätes Frühstück.
Aber nicht meine, Cauchemar over Beerenkonfitüre! Ob das deine Baustelle ist, bin ich unsicher, aber die Ep hab ich vom reinhören als ziemlich Stoff aus der doomigeren klassischen Metal Ecke im Kopf.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste