Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Und es wird bald bei NoiseArt records wiederveröffentlicht, wenn man so sagen will.
Genau, dürfte wohl dann so ziemlich das einzige Album sein, das in drei aufeinanderfolgenden Jahren veröffentlicht wurde...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hades hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Und es wird bald bei NoiseArt records wiederveröffentlicht, wenn man so sagen will.
Genau, dürfte wohl dann so ziemlich das einzige Album sein, das in drei aufeinanderfolgenden Jahren veröffentlicht wurde...
Obwohl gewisse Virgin Steele Alben doch auch gefühlt einmal pro Jahr wiederveröffentlicht werden.
Bei der Procession teile ich deine Ansicht, wollte aber damit sagen, dass ich Azgatoth verstehen kann, wenn er sagt, dass er die letzten 2011 Veröffentlichungen evtl. erst Mitte Januar wirklich bekommen hat und sie beurteilen kann.
Kubi hat geschrieben:Wenn die bjuffige Kutte mir die Daten zur Verfügung stellt, mache ich auch da die Auswertung.
Kubi hat geschrieben:
Alle einverstanden?
koitnreina hat geschrieben:Und es wird bald bei NoiseArt records wiederveröffentlicht, wenn man so sagen will.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:
Alle einverstanden?
Kubi hat geschrieben:Alle einverstanden?
Franko hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Und es wird bald bei NoiseArt records wiederveröffentlicht, wenn man so sagen will.
Oh... dann werden 'se wohl auch bald auf Tour sein
Kubi hat geschrieben:okay, dann würde ich sagen, wir nehmen den SMB-Poll vom Vorjahr (da hatte man sich ja hier auch auf die Fragen geeinigt), machen ein Abgabeschluss am 18. Januar um 23:59 Uhr, so dass der Kuttenbjur zwei Tage Zeit um mir die Daten zur Verfügung zu stellen und ich das am WE darauf auswerten und online stellen kann.
Gewertet wird nur, wer einen gültigen Mitgliedsnamen angibt, damit nicht lauter "Gastleser" mitmachen.
Alle einverstanden?
Dann würde ich einen Thread starten, der "Poll 2011 - Umfrage, Diskussion & Auswertung" heißt, dort im ersten Posting den Link zur Umfrage hinterlegen und es kann losgehen.
KuttenBjuf hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:okay, dann würde ich sagen, wir nehmen den SMB-Poll vom Vorjahr (da hatte man sich ja hier auch auf die Fragen geeinigt), machen ein Abgabeschluss am 18. Januar um 23:59 Uhr, so dass der Kuttenbjur zwei Tage Zeit um mir die Daten zur Verfügung zu stellen und ich das am WE darauf auswerten und online stellen kann.
Gewertet wird nur, wer einen gültigen Mitgliedsnamen angibt, damit nicht lauter "Gastleser" mitmachen.
Alle einverstanden?
Dann würde ich einen Thread starten, der "Poll 2011 - Umfrage, Diskussion & Auswertung" heißt, dort im ersten Posting den Link zur Umfrage hinterlegen und es kann losgehen.
OK, ich richte die Umfrage dann morgen oder am Samstag ein und schick dir den Link zu!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste