RoadWarrior hat geschrieben:Mach mich jetzt auch dran das Dingens auszufĂĽllen:
Eins aber gleich vorweg, bester Livesong 2011:
absolute Zustimmung, Gänsehaut pur...

Moderator: Loomis
RoadWarrior hat geschrieben:Mach mich jetzt auch dran das Dingens auszufĂĽllen:
Moppes hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Mach mich jetzt auch dran das Dingens auszufĂĽllen:
absolute Zustimmung, Gänsehaut pur...
Pavlos hat geschrieben:Starkes Jahr, dieses 2012.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Starkes Jahr, dieses 2012.
Cause we all live in Future World?
Ancient_Mariner hat geschrieben:Ich glaube mir ist ein ziemlich peinlicher Fehler unterlaufen: bei HOFFNUNGEN 2012 habe ich FuĂźbalweltmeister Deutschland eingetragen anstatt Europameister![]()
Also bitte dann im Geiste korrigieren wenn ihr die Ergebnisse lest^^
KuttenBjuf hat geschrieben:Bislang sind 30 Polls eingegangen. Diesmal funktioniert es anscheinend auch etwas reibungsloser, ich hoffe das Leiden des Hugin mit vierfacher AusfĂĽllung bleibt eine Ausnahme.
So langsam könnte ich mir auch mal Gedanken um meinen Poll machen. Das wird nicht einfach, denn eigentlich fand ich letztes Jahr auch verdammt enttäuschend.
Metal Dundee hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Bislang sind 30 Polls eingegangen. Diesmal funktioniert es anscheinend auch etwas reibungsloser, ich hoffe das Leiden des Hugin mit vierfacher AusfĂĽllung bleibt eine Ausnahme.
So langsam könnte ich mir auch mal Gedanken um meinen Poll machen. Das wird nicht einfach, denn eigentlich fand ich letztes Jahr auch verdammt enttäuschend.
Bei mir wirds auch nicht einfach, allerdings genau aus dem anderen Grund: Ich fand das letzte Jahr absolut grossartig.![]()
Hab jetzt 30 Alben in der Auswahl und muss da noch aussortieren.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste