Moderator: Loomis
Metalfranze hat geschrieben:Heut Abend gehts zu den Tiiiiischern ins Backstage!
Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Heut Abend gehts zu den Tiiiiischern ins Backstage!
Es hat sich gerade spontaner gern gesehener Besuch angekündigt, der leider sehr sehr selten zu Gast ist und mit Metal -leider Teil 2- nix am Hut hat, sonst könnt' man mitschleppen... Aaaarrrrggghhhh!!! Wos mach i bloß?
TheSchubert666 hat geschrieben:Hat zwar noch etwas Zeit, aber am 05.01.2012 in Minga: Bullet, Skull Fist, Steelwing und zwei Bands.
I g´frei mi scho narrisch. A Ausflug in die Landeshautpstadt inkl. Übernachtung bei Hr. Siebi und Bier.
Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Hat zwar noch etwas Zeit, aber am 05.01.2012 in Minga: Bullet, Skull Fist, Steelwing und zwei Bands.
I g´frei mi scho narrisch. A Ausflug in die Landeshautpstadt inkl. Übernachtung bei Hr. Siebi und Bier.
gleiche Tour-Ort Stuttgart-6.1.
Ghoul hat geschrieben:Morgen gehts zu Egotronic in München.
TheSchubert666 hat geschrieben:Hat zwar noch etwas Zeit, aber am 05.01.2012 in Minga: Bullet, Skull Fist, Steelwing und zwei Bands.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Die Rage, Communic, Tyr Tour wollte ich mir auch gern anschauen, muss aber noch schauen, wo ich das am besten mache. Speyer wäre auf jeden Fall eine Option.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste