Moderator: Loomis
azgatoth hat geschrieben:Wenn man denkt was damals prominente Namen um die Nachfolge von BRUCE im Gesräch war, frage ich mich bis heute noch wie BLAZE zu dem Job kam.
Franko hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Wenn man denkt was damals prominente Namen um die Nachfolge von BRUCE im Gesräch war, frage ich mich bis heute noch wie BLAZE zu dem Job kam.
Bis auf Michael Kiske fällt mir keiner weiter ein.
Wer soll denn da noch im Gespräch gewesen sein?
Pavlos hat geschrieben:Franko hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Wenn man denkt was damals prominente Namen um die Nachfolge von BRUCE im Gesräch war, frage ich mich bis heute noch wie BLAZE zu dem Job kam.
Doogie White und Russ North (der war sogar unter den letzten zwei, zusammen mit Blaze)
Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Franko hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Wenn man denkt was damals prominente Namen um die Nachfolge von BRUCE im Gesräch war, frage ich mich bis heute noch wie BLAZE zu dem Job kam.
Doogie White und Russ North (der war sogar unter den letzten zwei, zusammen mit Blaze)
Mit Doogie White hätte es sicher ganz interessant geklungen.
azgatoth hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Franko hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Wenn man denkt was damals prominente Namen um die Nachfolge von BRUCE im Gesräch war, frage ich mich bis heute noch wie BLAZE zu dem Job kam.
Mit Doogie White hätte es sicher ganz interessant geklungen.
Und der gute Mann von der ersten DREAM THEATER Scheibe der jetzt Solo unterwegs ist/war
Dezibel hat geschrieben:Hatte sich der Ralf Scheepers nicht auch beworben oder irre ich mich da?
Pavlos hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Hatte sich der Ralf Scheepers nicht auch beworben oder irre ich mich da?
Das war bei JUDAS PRIEST.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste