Raf Blutaxt hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Also dem Metal Assault habe ich die vielen Tyranex Bestellungen zu verdanken. Die CDs sind auf dem Weg.![]()
Oli, nehmen Tyranex auch den Platz (3.Position) von Antichrist im Billing ein?
Ja, hab sie bei Ebay gekauft und erst danach gesehen, dass das dein Shop war.
QuickNick hat geschrieben:Das ist aber ein deutlicher Upgrade fĂĽr das Billing! TYRANEX sind live absolut top.
Und ich ärger mir ein Loch in den Bauch...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Das ist aber ein deutlicher Upgrade fĂĽr das Billing! TYRANEX sind live absolut top.
Und ich ärger mir ein Loch in den Bauch...
dann komm doch...
QuickNick hat geschrieben:Spielen Tyranex an der gleichen Position im Billing?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So leider haben mir ANTICHRIST aus bandinternen Problemen (bevor ihr fragt, die Band wollte es mir nicht verraten) abgesagt..als Ersatz konnten wir kurzfristig TYRANEX verpflichten...Keider hat und siese Absage vollkommen aus dem Nichts getroffen..mehr Infos später..
TheSchubert666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So leider haben mir ANTICHRIST aus bandinternen Problemen (bevor ihr fragt, die Band wollte es mir nicht verraten) abgesagt..als Ersatz konnten wir kurzfristig TYRANEX verpflichten...Keider hat und siese Absage vollkommen aus dem Nichts getroffen..mehr Infos später..
Was´n Dreck.....
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So leider haben mir ANTICHRIST aus bandinternen Problemen (bevor ihr fragt, die Band wollte es mir nicht verraten) abgesagt..als Ersatz konnten wir kurzfristig TYRANEX verpflichten...Keider hat und siese Absage vollkommen aus dem Nichts getroffen..mehr Infos später..
Was´n Dreck.....
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So leider haben mir ANTICHRIST aus bandinternen Problemen (bevor ihr fragt, die Band wollte es mir nicht verraten) abgesagt..als Ersatz konnten wir kurzfristig TYRANEX verpflichten...Keider hat und siese Absage vollkommen aus dem Nichts getroffen..mehr Infos später..
Was´n Dreck.....
Was gibts denn da zu lachen?? Geh lieber mal an dein Handy wenn ich schon anrufe
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste