Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:manowar.com hat geschrieben:Der neue Manowar-Song 'Opa (Grandfather)' wird zur Zeit von Eric Adams in nicht weniger als 187 verschiedenen Sprachen eingesungen, darunter auch in so außergewöhnlichen Sprachen wie Ainu, Hawaiisch, C++ und JavaScript. Die CD wird auch ein Video enthalten in dem Eric den Song - ganz ohne Gesang - in Gebärdensprache vorträgt. Joey DeMaio zu dem einzigartigen Projekt: "Gerade unseren gehörlosen Fans in aller Welt wollen wir diesmal etwas Besonderes bieten!"
Zuvor wollen Manowar allerdings ihr legendäres 'Warriors Of The World'-Album mit Kenny 'Rhino' Earl an den Drums neu einspielen. Joey: "'Warriors Of The World 2012" wird nicht mit dem Original zu vergleichen sein. Die Technik war vor zehn Jahren einfach noch nicht so weit um die unglaubliche Wucht und das ausgefeilte Schlagzeugspiel von Songs wie 'Warriors Of The World United' adäquat zu transportieren. Unsere Fans erwarten von uns immer nur das Beste und wir wären nicht Manowar, wenn wir diese Erwartungen nicht noch übertreffen würden!"
Loomis hat geschrieben:manowar.com hat geschrieben:Der neue Manowar-Song 'Opa (Grandfather)' wird zur Zeit von Eric Adams in nicht weniger als 187 verschiedenen Sprachen eingesungen, darunter auch in so außergewöhnlichen Sprachen wie Ainu, Hawaiisch, C++ und JavaScript. Die CD wird auch ein Video enthalten in dem Eric den Song - ganz ohne Gesang - in Gebärdensprache vorträgt. Joey DeMaio zu dem einzigartigen Projekt: "Gerade unseren gehörlosen Fans in aller Welt wollen wir diesmal etwas Besonderes bieten!"
Zuvor wollen Manowar allerdings ihr legendäres 'Warriors Of The World'-Album mit Kenny 'Rhino' Earl an den Drums neu einspielen. Joey: "'Warriors Of The World 2012" wird nicht mit dem Original zu vergleichen sein. Die Technik war vor zehn Jahren einfach noch nicht so weit um die unglaubliche Wucht und das ausgefeilte Schlagzeugspiel von Songs wie 'Warriors Of The World United' adäquat zu transportieren. Unsere Fans erwarten von uns immer nur das Beste und wir wären nicht Manowar, wenn wir diese Erwartungen nicht noch übertreffen würden!"
azgatoth hat geschrieben:TYPISCH neuere MEGADETH Alben, wenn der erste OFFIZIELLE Song draussen ist wird abgefeirt und beim Release dann --- lange Gesichter
Ancient_Mariner hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:TYPISCH neuere MEGADETH Alben, wenn der erste OFFIZIELLE Song draussen ist wird abgefeirt und beim Release dann --- lange Gesichter
Hm, also ich finde das neue Album eigentlich ziemlich geil! Bis auf Sex, Drugs And Money sind doch alle Songs erste Sahne. Es ist mittlerweile neben Youthanasia auch mein Lieblings-Megadeth-Album.
Ancient_Mariner hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:TYPISCH neuere MEGADETH Alben, wenn der erste OFFIZIELLE Song draussen ist wird abgefeirt und beim Release dann --- lange Gesichter
Hm, also ich finde das neue Album eigentlich ziemlich geil! Bis auf Sex, Drugs And Money sind doch alle Songs erste Sahne. Es ist mittlerweile neben Youthanasia auch mein Lieblings-Megadeth-Album.
Hades hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:TYPISCH neuere MEGADETH Alben, wenn der erste OFFIZIELLE Song draussen ist wird abgefeirt und beim Release dann --- lange Gesichter
Dann kann ich mit gutem Gewissen auf den Kauf verzichten.
QuickNick hat geschrieben:Auch wenn die "Youthanasia" nicht schlecht ist, aber bestes Megadeth Album - hallo?!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Auch wenn die "Youthanasia" nicht schlecht ist, aber bestes Megadeth Album - hallo?!
Er steht ja nicht wirklich auf Thrash wie er in einem anderen Thread mal erwähnt hat, von daher finde ich es nur logisch, dass er das Album als das Beste ansieht.
QuickNick hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Auch wenn die "Youthanasia" nicht schlecht ist, aber bestes Megadeth Album - hallo?!
Er steht ja nicht wirklich auf Thrash wie er in einem anderen Thread mal erwähnt hat, von daher finde ich es nur logisch, dass er das Album als das Beste ansieht.
Und selbst wenn ich nicht auf Thrash stehen würde, wäre sicher nicht die "Youthanasia" mein MD Lieblingsalbum, sondern die "Countdown To Extinction". Außerdem muss man meiner Meinung nach nicht unbeding Thrasher sein, um z.B. die "Rust In Peace" klasse zu finden.
QuickNick hat geschrieben:Auch wenn die "Youthanasia" nicht schlecht ist, aber bestes Megadeth Album - hallo?!
QuickNick hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Auch wenn die "Youthanasia" nicht schlecht ist, aber bestes Megadeth Album - hallo?!
Und selbst wenn ich nicht auf Thrash stehen würde, wäre sicher nicht die "Youthanasia" mein MD Lieblingsalbum, sondern die "Countdown To Extinction". Außerdem muss man meiner Meinung nach nicht unbeding Thrasher sein, um z.B. die "Rust In Peace" klasse zu finden.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste