Megadeth – Th1rt3en

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Megadeth – Th1rt3en

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 11. Oktober 2011, 10:37

:lol: Genial!
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Ancient_Mariner » 11. Oktober 2011, 10:40

rapanzel hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
manowar.com hat geschrieben:Der neue Manowar-Song 'Opa (Grandfather)' wird zur Zeit von Eric Adams in nicht weniger als 187 verschiedenen Sprachen eingesungen, darunter auch in so außergewöhnlichen Sprachen wie Ainu, Hawaiisch, C++ und JavaScript. Die CD wird auch ein Video enthalten in dem Eric den Song - ganz ohne Gesang - in Gebärdensprache vorträgt. Joey DeMaio zu dem einzigartigen Projekt: "Gerade unseren gehörlosen Fans in aller Welt wollen wir diesmal etwas Besonderes bieten!"

Zuvor wollen Manowar allerdings ihr legendäres 'Warriors Of The World'-Album mit Kenny 'Rhino' Earl an den Drums neu einspielen. Joey: "'Warriors Of The World 2012" wird nicht mit dem Original zu vergleichen sein. Die Technik war vor zehn Jahren einfach noch nicht so weit um die unglaubliche Wucht und das ausgefeilte Schlagzeugspiel von Songs wie 'Warriors Of The World United' adäquat zu transportieren. Unsere Fans erwarten von uns immer nur das Beste und wir wären nicht Manowar, wenn wir diese Erwartungen nicht noch übertreffen würden!"

:lol:

Oha, da hat der Joey wohl gerade einen Kurs in Wirtschaftsinformatik belegt. Hm vielleicht hätte ich dochmal in die Vorlesung gehen sollen und hätte mir einen, nach jeder Wortmeldung zum Sign of the Hammer auffordernden, Joey DeMaio ansehen können :D
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Fire Down Under » 11. Oktober 2011, 22:09

Loomis hat geschrieben:
manowar.com hat geschrieben:Der neue Manowar-Song 'Opa (Grandfather)' wird zur Zeit von Eric Adams in nicht weniger als 187 verschiedenen Sprachen eingesungen, darunter auch in so außergewöhnlichen Sprachen wie Ainu, Hawaiisch, C++ und JavaScript. Die CD wird auch ein Video enthalten in dem Eric den Song - ganz ohne Gesang - in Gebärdensprache vorträgt. Joey DeMaio zu dem einzigartigen Projekt: "Gerade unseren gehörlosen Fans in aller Welt wollen wir diesmal etwas Besonderes bieten!"

Zuvor wollen Manowar allerdings ihr legendäres 'Warriors Of The World'-Album mit Kenny 'Rhino' Earl an den Drums neu einspielen. Joey: "'Warriors Of The World 2012" wird nicht mit dem Original zu vergleichen sein. Die Technik war vor zehn Jahren einfach noch nicht so weit um die unglaubliche Wucht und das ausgefeilte Schlagzeugspiel von Songs wie 'Warriors Of The World United' adäquat zu transportieren. Unsere Fans erwarten von uns immer nur das Beste und wir wären nicht Manowar, wenn wir diese Erwartungen nicht noch übertreffen würden!"

Feststellung 1: Das schlimme an diesem Text ist, dass er für Manowar eigentlich fast schon wieder total glaubwürdig ist :lol:

Feststellung 2: Dieser Thread ist mehr Off Topic als das Off Topic selbst.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Azrael » 9. Januar 2012, 17:07

oft versucht, es wird und wird nicht besser, ich komme nicht umhin Th1rt3en bei den Enttäuschungen in diesem Jahr einzuordnen.
Wenn das der Preis ist den wir für die Rückkehr von Herr Ellefson zu zahlen haben, dann hätte er ruhig noch wegbleiben können.
Azrael
METAL GOD

Beitragvon azgatoth » 9. Januar 2012, 17:14

Seit ich seine Bio gelesen habe ist er bei mir unten durch. TYPISCH neuere MEGADETH Alben, wenn der erste OFFIZIELLE Song draussen ist wird abgefeirt und beim Release dann --- lange Gesichter
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Ancient_Mariner » 9. Januar 2012, 17:59

azgatoth hat geschrieben:TYPISCH neuere MEGADETH Alben, wenn der erste OFFIZIELLE Song draussen ist wird abgefeirt und beim Release dann --- lange Gesichter

Hm, also ich finde das neue Album eigentlich ziemlich geil! Bis auf Sex, Drugs And Money sind doch alle Songs erste Sahne. Es ist mittlerweile neben Youthanasia auch mein Lieblings-Megadeth-Album.
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Azrael » 9. Januar 2012, 18:12

Ancient_Mariner hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:TYPISCH neuere MEGADETH Alben, wenn der erste OFFIZIELLE Song draussen ist wird abgefeirt und beim Release dann --- lange Gesichter

Hm, also ich finde das neue Album eigentlich ziemlich geil! Bis auf Sex, Drugs And Money sind doch alle Songs erste Sahne. Es ist mittlerweile neben Youthanasia auch mein Lieblings-Megadeth-Album.

deswegen wahrscheinlich. Das ist genauso handzahm.
Von einem Megadeth Album erwarte ich doch eine Ladung Thrashriffs.
Wenn die neue Mystic Prophecy mehr thrasht als "13" dann spricht das nicht für Megadave.
Dabei hatte ich mir von der Dave und Dave Wiedervereinigung etwas im Sinne von >Countdown< erwartet.
Aber Ellefson setzt ja gar keine Akzente.
Azrael
METAL GOD

Beitragvon Hades » 9. Januar 2012, 19:15

Dann kann ich mit gutem Gewissen auf den Kauf verzichten.
Hades
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 9. Januar 2012, 20:02

Hades hat geschrieben:

Dann kann ich mit gutem Gewissen auf den Kauf verzichten.

Also ich mag ja die Youthanasia auch, vor allem weil das Album mitten in meiner metallischen Sozialisation erschienen ist und meinen ersten Kontakt mit Megadeth darstellte. Andererseits ist Youthanasia def. der falsche Maßstab dafür, wie ein Megadeth Album zu klingen hat. Ich find die neue wahrlich nicht schlecht, die Endgame fand ich aber z.B. bedeutend besser und "megadethiger".
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon QuickNick » 9. Januar 2012, 20:04

Auch wenn die "Youthanasia" nicht schlecht ist, aber bestes Megadeth Album - hallo?! :ehm:
QuickNick

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 9. Januar 2012, 20:07

QuickNick hat geschrieben:Auch wenn die "Youthanasia" nicht schlecht ist, aber bestes Megadeth Album - hallo?! :ehm:

Er steht ja nicht wirklich auf Thrash wie er in einem anderen Thread mal erwähnt hat, von daher finde ich es nur logisch, dass er das Album als das Beste ansieht.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon QuickNick » 9. Januar 2012, 20:11

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Auch wenn die "Youthanasia" nicht schlecht ist, aber bestes Megadeth Album - hallo?! :ehm:

Er steht ja nicht wirklich auf Thrash wie er in einem anderen Thread mal erwähnt hat, von daher finde ich es nur logisch, dass er das Album als das Beste ansieht.

Und selbst wenn ich nicht auf Thrash stehen würde, wäre sicher nicht die "Youthanasia" mein MD Lieblingsalbum, sondern die "Countdown To Extinction". Außerdem muss man meiner Meinung nach nicht unbeding Thrasher sein, um z.B. die "Rust In Peace" klasse zu finden.
QuickNick

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 9. Januar 2012, 20:17

QuickNick hat geschrieben:

Und selbst wenn ich nicht auf Thrash stehen würde, wäre sicher nicht die "Youthanasia" mein MD Lieblingsalbum, sondern die "Countdown To Extinction". Außerdem muss man meiner Meinung nach nicht unbeding Thrasher sein, um z.B. die "Rust In Peace" klasse zu finden.

Nein, muss man natürlich nicht. Bei dem was er aber sonst so gut findet passt die imo einfach am Besten ins Bild, weil am melodischsten.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Fire Down Under » 9. Januar 2012, 20:24

Mysteriöser Post. :ehm:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Hades » 9. Januar 2012, 22:35

QuickNick hat geschrieben:

Ich finde ja "Youthanasia" und "Countdown..." gleichermaßen besch...eiden. Als Samuelson/Poland-Jünger empfand ich beim Genuss dieser Alben (zum Glück schon Jahre her) fast körperliche Schmerzen.
Hades
Metalizer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe