Angelus_Mortiis hat geschrieben:Fährt jemand aus dem Raum Frankfurt und könnte mich eventuell mitnehmen? Irgendwie ist diesmal mit Fahrgelegenheit der Wurm drin. Karte habe ich auch noch nicht, aber das sollte ja laut Oliver kein Problem sein.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Denke auch, dass es bis Samstag wieder gut sein sollte..what does not kill makes you stronger
Kubi hat geschrieben:Kannst ja stattdessen zum Wacken fahren.
Gute Besserung!
Cthulhu hat geschrieben:Metal-blau
Sedlmaster hat geschrieben:Björn hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Ist nach dem Sanctuary-Gig noch was geboten?
Ich muss noch einige Stunden bis zu Abfahrt meines Zuges überbrücken und suche noch nach Gesellschaft...
Wie lange hat das Haus der 150000 Biere offen?
Ist das Immerhin geöffnet?
Über das Papperlapub (Haus der 150 Biere) kann ich nix sagen.
Wir vom Immerhin haben an diesem Tag geöffnet mit 70s Progressive Rock.
Wie geil ist das denn?
Da stehe ich voll drauf! Das wird der optimale Ausklang.
Wie lange darf ich denn bei euch bleiben? Mein Zug geht um 5:32 Uhr...
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Fährt jemand aus dem Raum Frankfurt und könnte mich eventuell mitnehmen? Irgendwie ist diesmal mit Fahrgelegenheit der Wurm drin. Karte habe ich auch noch nicht, aber das sollte ja laut Oliver kein Problem sein.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Fährt jemand aus dem Raum Frankfurt und könnte mich eventuell mitnehmen? Irgendwie ist diesmal mit Fahrgelegenheit der Wurm drin. Karte habe ich auch noch nicht, aber das sollte ja laut Oliver kein Problem sein.
Also ich fahr mit dem Zug über Frankfurt, wenn dir das weiterhilft. So ca. halb zehn ab HBF mit dem RE bis Würzburg, wo man dann etwa um halb zwölf wäre, also rechtzeitig zur Mittagskasse und ersten Band.
Rückfahrt wäre dann aber erst am nächstenn Morgen, frühestens ab halb sechs.
StormOfSteel1 hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Fährt jemand aus dem Raum Frankfurt und könnte mich eventuell mitnehmen? Irgendwie ist diesmal mit Fahrgelegenheit der Wurm drin. Karte habe ich auch noch nicht, aber das sollte ja laut Oliver kein Problem sein.
Ich fahre an Frankfurt vorbei und hätte evt. noch einen Platz frei.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste