Cimmerer hat geschrieben:Aha. Ein Killer Package...
Es gibt wesentlich Langweiligeres als Wino und Gates Of Slumber auf gemeinsamer Tour, finde ich.
Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:Aha. Ein Killer Package...
Hugin hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Aha. Ein Killer Package...
Es gibt wesentlich Langweiligeres als Wino und Gates Of Slumber auf gemeinsamer Tour, finde ich.
Cimmerer hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Aha. Ein Killer Package...
Sicher, den Nachmittagstee im Altersheim z.B., deshalb wird aus dem Billing aber dennoch keine "Killer Tour".
Odium hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Aha. Ein Killer Package...
Sicher, den Nachmittagstee im Altersheim z.B., deshalb wird aus dem Billing aber dennoch keine "Killer Tour".
![]()
Das ist jetzt aber doch gewaltigster Unsinn, Herr Cimmerer.
Wino rules!![]()
Odium hat geschrieben::ehm:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Tour geht weiter... und zwar in Europa:
23/11/2011 Gothenburg - Truckstop Alaska (SWE)
24/11/2011 Kopenhagen - Beta (DK)
25/11/2011 Rostock - Mau Club (GER)
26/11/2011 Eindhoven - Dynamo (NL)
27/11/2011 Athen - An Club (GR)
01/12/2011 London - Purple Turtle (UK)
02/12/2011 Bristol - The Croft (UK)
03/12/2011 Liverpool - Mello Mello (UK)
04/12/2011 Leuven - Sojo (BEL)
05/12/2011 Hamburg - Hafenklang (GER)
06/12/2011 Berlin - Cassiopeia (GER)
07/12/2011 NĂĽrnberg - KV (GER)
08/12/2011 Budapest - DĂĽrer Kert (HUN)
09/12/2011 Velenje - eMCe plac (SLO)
10/12/2011Vienna - Arena (A)
12/12/2011 Milano - Magnolia (ITA)
Leider sieht es ganz danach aus, als ob TGOS nicht dabei sind. In Nürnberg spielen Voodooshock als Support. Ich habe mir den Premonition 13-Song auf der Homepage angehört und finde ihn toll... denke, dass ich der Scheibe etwas mehr Zeit widmen sollte. Der Gig in Nürnberg ist leider unter der Woche und somit fraglich.
The-Aftermath hat geschrieben:"Suffer No Guilt" wird im Februar über Deepsend Records als CD im Digipack wiederveröffentlicht. Es gibt keine Bonustracks, aber immerhin eine gute Gelegenheit für jeden, der dieses Meisterwerk noch nicht im Schrank stehen hat.
Alle Infos hier: http://www.deepsend.com/?page=5&id=2286
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste