Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zu 99% 9. und 10. November...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zu 99% 9. und 10. November...
Also wird es wieder eins geben.
Ich hatte schon Angst, dass das mangels tauglicher Headliner den Weg aller irdischen Thrash Assaults geht.
Marv hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zu 99% 9. und 10. November...
Ich hatte schon Angst, dass das mangels tauglicher Headliner den Weg aller irdischen Thrash Assaults geht.
Und da möchte ich doch gleich wieder den Namen "Reverend Bizarre" in den Ring werfen! Reunion mit "Crush the Insects"-Set!
Marv hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zu 99% 9. und 10. November...
Und da möchte ich doch gleich wieder den Namen "Reverend Bizarre" in den Ring werfen! Reunion mit "Crush the Insects"-Set!
Dr. Best hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zu 99% 9. und 10. November...
Lieber Bizarrer Weihnachtsmann. Wenn du das nÀchste Mal, so in geschÀtzten 11 Monaten, vorbeikommst, bring doch bitte den Knecht Ruprecht mit. Und eine Rute aus Edelstahl, mit der du ein paar blöde Ideen aus dem Kopf anderer Leute vertreibst.
Danke.
Marv hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zu 99% 9. und 10. November...
Lieber Bizarrer Weihnachtsmann. Wenn du das nÀchste Mal, so in geschÀtzten 11 Monaten, vorbeikommst, bring doch bitte den Knecht Ruprecht mit. Und eine Rute aus Edelstahl, mit der du ein paar blöde Ideen aus dem Kopf anderer Leute vertreibst.
Danke.
Gott seis getrommelt und gepfiffen, daà die GeschmÀcker verschieden sind!
GruĂ nach Schwaben
Cromwell hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zu 99% 9. und 10. November...
Danke.
Gott seis getrommelt und gepfiffen, daà die GeschmÀcker verschieden sind!
GruĂ nach Schwaben
Ich glaube, du missverstehst die Reaktion. Ich schĂ€tze Reverend Bizarre wahrscheinlich noch mehr, als es Doktor Best tut, genauer gesagt mehr als jede andere Band und bin ebenso der Meinung, dass es eine Reverend Bizarre-Reunion niemals geben darf, egal mit welchem Set. Zumindest bisher sehen das die ehemaligen Mitglieder zum GlĂŒck Ă€hnlich.
AnacrUte hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zu 99% 9. und 10. November...
YES! Und The Obsessed wÀren auch sehr
Cromwell hat geschrieben:Reverend Bizarre waren von vornherein als temporĂ€res Projekt geplant und wollten sich ursprĂŒnglich 2010, im 40. Jahr nach der Veröffentlichung des ersten Black Sabbath-Albums auflösen. So oder so wĂŒrde es aller Wahrscheinlichkeit Reverend Bizarre nicht mehr geben. Die Auflösung wurde auf das Jahr 2007 (letztes Studioalbum) bzw. Ende 2006 (letzte Konzerte) vorgezogen, da Albert Witchfinder sich nicht mehr in der psychischen Verfassung sah, weiterhin unter dem Namen RB Musik zu machen. Den beiden anderen Mitgliedern wurde die Entscheidung ĂŒberlassen, RB fortzufĂŒhren. Der Schlagzeuger wollte die Band ohnehin nach "So Long Suckers" verlassen und Kimi KĂ€rki (ehemals Peter Vicar) hat seiner Familie und Lord Vicar den Vorzug gegeben. Soviel zum Hintergrund.
Das gesamte Schaffen der Band ab der Entscheidung zur Termination zielte darauf ab, das Ende zu zelebrieren. Wer sich das letzte Album anschaut und den Umgang der Band mit den letzten Konzerten etc, bemerkt das. Die verstreuten Split-Aufnahmen waren eher ĂŒber Jahre angestaut und sind deshalb erst spĂ€ter erschienen. AuĂerdem sind nach Aussagen AWs alle RB-Lieder, die es gibt, erschienen, irgendwelche moderigen Archive voller Songideen gibt es nicht.
Kurz und gut, RB haben es anders als viele andere geschafft, auf dem Höhepunkt und Ă€uĂerst stilvoll aufzuhören. Jedes einzelne Album ist ein Monument und sie haben ihren FuĂabdruck in der Geschichte des Doom Metals unauslöschlich hinterlassen. Es wurde keine junge, hungrige Band durch Plattenfirmen-Unbill oder UnglĂŒck aus der Bahn geworfen, sondern ein Kreis geschlossen.
Eine Wiedervereinigung wĂ€re demnach in meinen Augen ein vollkommen falscher Schritt. Unpassend, unehrlich, unsinnig, jeder ursprĂŒnglichen Intention der Band widersprechend. Aufmerksamkeit von den Bands stehlend, die noch Ziele und PlĂ€ne haben. Isoliertes Live-Gekasper, damit wir mal eineinhalb Stunden SpaĂ vor der BĂŒhne haben. ZusĂ€tzlich mit dem Risiko, die groĂartigen Lieder in den Sand zu setzen.
Dementsprechend vertraue ich darauf, dass zumindest in diesem Fall IntegritĂ€t ĂŒber die weit verbreitete "anything goes"-MentalitĂ€t siegt. Wie gesagt, bisher sieht es gut aus.
Bei machen der wieder auftauchenden Bands fragt man sich...warum kommen sie plötzlich wieder? The Obsessed, 1995 aufgelöst, kommen jetzt wie Jesus aus der Asche, obwohl Wino immer genĂŒgend andere Projekte und Kollaborationen hatte. Feed the reunion machine.
Cromwell hat geschrieben:Bei machen der wieder auftauchenden Bands fragt man sich...warum kommen sie plötzlich wieder? The Obsessed, 1995 aufgelöst, kommen jetzt wie Jesus aus der Asche, obwohl Wino immer genĂŒgend andere Projekte und Kollaborationen hatte. Feed the reunion machine.
Cromwell hat geschrieben:damit wir mal eineinhalb Stunden SpaĂ vor der BĂŒhne haben.
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste