Mal sehen was uns diesmal erwartet...
"Ironbound" war für mich keinesfalls das überragende Album, als das es (leider) oft dargestellt wurde... ob sich auch "The Electric Age" wieder zu "Killbox 13", "Bloodletting", "ReliXIV" hinzugesellt?
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Ächz röchel, dachte schon, der Hemlin-Heini singt jetzt auch noch bei Overkill... Puh, Franko, mach das nicht nochmal.
Overkill waren, sind und werden immer geil sein! Eine absolute Lieblingsband von mir. Wir sollten mal wieder über "From The Underground..." und Co. sinnieren. Butcher, Loomis, wer hat noch Lust?![]()
Ach ja, die "Ironbound" ist klasse. Overkill, da weiß man, was man hat. Schee!
Kuntz ist raus!
Siebi hat geschrieben:Wir sollten mal wieder über "From The Underground..." und Co. sinnieren. Butcher, Loomis, wer hat noch Lust?![]()
Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wir sollten mal wieder über "From The Underground..." und Co. sinnieren. Butcher, Loomis, wer hat noch Lust?![]()
Da hat sich bei meiner Meinung nicht viel geändert, allerdings kenne und habe* ich nun die ersten Alben bis Horrorscope und finde sie großartig! Bei Ironbound habe ich reingehört. Die Songs sind nicht schlecht, aber der Drumsound hat mich gestört, deshalb habe ich sie mir noch nicht gekauft.
*Taking Over kenne ich, habe ich aber noch nicht.
holg hat geschrieben:Over Kill sind super. Ein paar Alben mag ich zwar weniger - 'Bloodletting', 'Necroshine' -aber sonst immer knorkiges Material am Start. Und live eh Bombe. Ich freue mich.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste