Ulle hat geschrieben:Wobei ich finde, dass "I Mother Earth" echt ne komplett andere Schublade sind.
Eine sehr gute allerdings
Da fällt mir ein: Ich könnte mal wieder die VICTOR auflegen. *rauszieh*
Ulle hat geschrieben:Wobei ich finde, dass "I Mother Earth" echt ne komplett andere Schublade sind.
Eine sehr gute allerdings
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Erstmal Black Sabbath hören.
Ohrgasm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Erstmal Black Sabbath hören.
Ulle hat geschrieben:Jetzt sind endgültig alle Barrieren abgerissen, im Prog-Forum wird über Venom diskutiert
Hugin hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Jetzt sind endgültig alle Barrieren abgerissen, im Prog-Forum wird über Venom diskutiert
Nachdem ich vor Kurzem den PM.de-Forenmitgliedern beigebracht habe, dass das beste Gitarrensolo aller Zeiten Mantas auf "Countess Bathory" gespielt hat, ist es Zeit, dass auch hier der Prog gerichtet wird.
Ulle hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Jetzt sind endgültig alle Barrieren abgerissen, im Prog-Forum wird über Venom diskutiert
Nachdem ich vor Kurzem den PM.de-Forenmitgliedern beigebracht habe, dass das beste Gitarrensolo aller Zeiten Mantas auf "Countess Bathory" gespielt hat, ist es Zeit, dass auch hier der Prog gerichtet wird.
Ach! Ich dachte immer, der versucht erfolglos zu stimmen
Ulle hat geschrieben:Deswegen bilde ich mich ja auch venomtechnisch weiter - man will schließlich nicht ganz dumm sterben
Ulle hat geschrieben:Wow - echt abartig, das spielt niemand nach!!!
Noch besser aber sind die Kommentare:
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast