Moderator: Loomis
azgatoth hat geschrieben:1x Brasilien, 8x USA
Pavlos hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:Nachdem der Sieger feststeht sollte Loomis die eingereichten Listen veröffentlichen.
Diejenigen, die den Sieger drin haben können sich dann ihres Geschmacks rühmen und alle anderen wissen dann endlich, auf wessen Posts man etwas geben kann und welche man getrost überspringen sollte.
Wie gut, dass ich nicht mitmache.
Warum eigentlich nicht?
Klosterbomber hat geschrieben:[x] done ... fast schon eine banale Liste ... aber gut, was solls ... es geht ja um das beste Thrash Album, und das wurde mit Sicherheit nicht nach Mitte 80 veröffentlicht ... von daher kann man sich das Namedropping sparen![]()
Hirax is faster!!!
QuickNick hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:[x] done ... fast schon eine banale Liste ... aber gut, was solls ... es geht ja um das beste Thrash Album, und das wurde mit Sicherheit nicht nach Mitte 80 veröffentlicht ... von daher kann man sich das Namedropping sparen![]()
Hirax is faster!!!
Genau das ist mein "Problem".
dQuickNick hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Destruction? Es ging doch hier um die 10 besten Thrash Alben...
Ganz recht, das hast Du fein erkannt.
Ok, in meinen TOP 100 finde ich sogar eine Destruction Scheibe.... auf Platz 75.
Kubi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:[x] done ... fast schon eine banale Liste ... aber gut, was solls ... es geht ja um das beste Thrash Album, und das wurde mit Sicherheit nicht nach Mitte 80 veröffentlicht ... von daher kann man sich das Namedropping sparen![]()
Hirax is faster!!!
Was?? Du kennst die großen Thrash-Alben aus dieser Zeit gar nicht?![]()
![]()
Storming the Gates hat geschrieben:dQuickNick hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Destruction? Es ging doch hier um die 10 besten Thrash Alben...
Ganz recht, das hast Du fein erkannt.
Ok, in meinen TOP 100 finde ich sogar eine Destruction Scheibe.... auf Platz 75.
In der Thrash Top 100 vielleicht, in einer allgemeinen Top 100 niemals
!
QuickNick hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:[x] done ... fast schon eine banale Liste ... aber gut, was solls ... es geht ja um das beste Thrash Album, und das wurde mit Sicherheit nicht nach Mitte 80 veröffentlicht ... von daher kann man sich das Namedropping sparen![]()
Hirax is faster!!!
![]()
Diese, deine Ableitung verstehe ich grad nicht...![]()
Kubi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:[x] done ... fast schon eine banale Liste ... aber gut, was solls ... es geht ja um das beste Thrash Album, und das wurde mit Sicherheit nicht nach Mitte 80 veröffentlicht ... von daher kann man sich das Namedropping sparen![]()
Hirax is faster!!!
![]()
Wie viele Smileys muss ich machen, um die extrem geringe Ernsthaftigkeit meines Postings zu unterstreichen?
QuickNick hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:[x] done ... fast schon eine banale Liste ... aber gut, was solls ... es geht ja um das beste Thrash Album, und das wurde mit Sicherheit nicht nach Mitte 80 veröffentlicht ... von daher kann man sich das Namedropping sparen![]()
Hirax is faster!!!
![]()
Wie viele Smileys muss ich machen, um die extrem geringe Ernsthaftigkeit meines Postings zu unterstreichen?
Den spaßigen Unterton hatte ich wohl vernommen, allein mir fehlte die logische Verkettung. Stehe aufem Schlauch... aber ist auch egal.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:@Loomis: Ist meine E-Mail angekommen?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste