TT10 abgegeben: 35
Leute da muss noch was gehen, also mitmachen !

Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:[x] done ... fast schon eine banale Liste ... aber gut, was solls ... es geht ja um das beste Thrash Album, und das wurde mit Sicherheit nicht nach Mitte 80 veröffentlicht ... von daher kann man sich das Namedropping sparen![]()
Hirax is faster!!!
Genau das ist mein "Problem".
Pavlos hat geschrieben:1 x DDR
Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Eines aus D-Land hab ich schon auch drin.
Nö, das muss nicht sein.
Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:1 x DDR
Verdammt, ich habe DEPRESSIVE AGE vergessen...
Cimmerer hat geschrieben:Die Liste ist abgeschickt.
Acrylator hat geschrieben:"Ostatni Wojownik"
Fire Down Under hat geschrieben:"Out Of The Abyss"
TWOS hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:"Ostatni Wojownik"Fire Down Under hat geschrieben:"Out Of The Abyss"
Damit wären bereits die ersten beiden Plätze vergeben. Spannend wird's wie die Nachplatzierten aussehen.
Ohrgasm hat geschrieben:SMB Mitglieder insgesamt: 927
TT10 abgegeben: 35
Leute da muss noch was gehen, also mitmachen !
Acrylator hat geschrieben:Wahrscheinlich wird der Sieger eh ein Album von Slayer oder Metallica...
Acrylator hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:"Ostatni Wojownik"Fire Down Under hat geschrieben:"Out Of The Abyss"
Damit wären bereits die ersten beiden Plätze vergeben. Spannend wird's wie die Nachplatzierten aussehen.
![]()
Wobei ich die Out Of The Abyss auch nicht unbedingt als "richtiges" Thrashalbum sehen wĂĽrde, dafĂĽr sind zu viele langsamere und epische Momente drauf.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste