Hades hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:STEEL PROPHET!!!
Bis einschließlich "Messiah" dürfen sie von mir aus alles spielen, ich finde die ganzen Alben nicht schwächer als das Demo und das Debüt. Selbst "Book of the Dead" enthält noch einige richtige Highlights

Ich finde "Book of the Dead" sogar richtig toll.
*mitfind* und sogar die von dem Glamtypen eingesungene "Beware" hatte zwei drei richtig geile Kracher. Steel Prophet ist US Metal, US Metal forever, so einfach ist das!

Ich gehe mit! Gerade bei STEEL PROPHET finde ich die allgemein vorherrschende undergroundige Fixierung auf Demo und Debüt höchst albern.
Bis Book Of The Dead gehe ich auch mit, danach wurde es in meinen Ohhren ĂĽberflĂĽssig.
Naja, danach kam ja nicht mehr viel. "Beware" war - da bin ich bei Siebi - immer noch zumindest gut. Das letzte Lebenszeichen war dann leider nichts mehr.
Ich fand schon die BOTD ĂĽberflĂĽssig (und liebe alle ihre Scheiben bis zur Messiah und finde sowohl die Dark Hallucinations als auch die Into The Void besser als das - um es mit den Worten eines gewissen Herrn Matheos zu sagen - in meinen Ohren viel zu sperrige Debut).
Und trotzdem werden sie besagtes Demo komplett spielen mĂĽssen, wenn wir hier abstimmen dĂĽrfen, wetten?
Ist eigentlich schon klar, wer die zweite Klampfe bedienen wird?