Für die Nicht-Facebooker: Wir hatten im "Warlord Fan Club" auf Facebook WARLORD-Shirts machen lassen (die Ihr wie gesagt jetzt auch bei Pure Steel kaufen könnt, für alle die, die kein Facebook haben) so stammt z.B. der Scan fürs Frontcover von meiner LP, (falls der FDU nochmal fragt, was für einen Sinn Facebook hat...

).... im Fanclub laden die Leute nun Photos von sich mit den Shirts hoch...was zunächst einmal etwas honkig erscheinen mag, hat vor allem den Sinn, Bill zu zeigen, wie viele Fans WARLORD auch heute noch haben...für diesen "guten Zweck" haben wir heute auf TheLordWeirds Geburtstagsfeier ein Gruppenbild gemacht, da ich gleich acht Shirts ordern musste für alle meine Freunde hier...sechs von den acht haben wir nun auf einem Bild... und da Sacred Metal immer noch cooler ist als Facebook, dachte ich mal, ich "teile" diesen Inhalt auch mit Euch... falls irgendwer, der noch ein Shirt haben will, leer ausgehen sollte, wird es sicher auch eine zweite Auflage geben....man beachte auch TheLordWeirds "kleine" WARLORD-Sammlung im Vordergrund (ja, die Bierflasche ist irgendwie ungewollt ins Bild geraten

)....hoffe es gefällt Euch!

Was der Fuck.