Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:VENOM habe ich vor Jahren bei TU mal in der Thrash Abteilung, statt in der Metal Abteilung gepostet und wurde fast gesteinigt.
Hugin hat geschrieben:Welche signifikanten Abweichungen kann man deiner Ansicht nach zum Ergebnis eines "unreinen" Thrash-Forums feststellen, und welche Gründe dafür siehst du?
Hugin hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:VENOM habe ich vor Jahren bei TU mal in der Thrash Abteilung, statt in der Metal Abteilung gepostet und wurde fast gesteinigt.
Mit welcher Begründung...?
holg hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich Testament recht schnell wieder von meinem Zettel gestrichen habe, weil ich die tatsächlich seit Ewigkeiten nicht mehr angehört habe. Mag an den unsäglichen Liveperformaces in den letzten Jahren liegen, dass ich Testament trotz aller musikalischen Klasse so elten auflege. Und wenn, dann tatsächlich "The Gathering". Was für eine Monsterscheibe!
QuickNick hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:VENOM habe ich vor Jahren bei TU mal in der Thrash Abteilung, statt in der Metal Abteilung gepostet und wurde fast gesteinigt.
Mit welcher Begründung...?
Na, weil maximal Proto-Thrash, aber niemals Thrash (TU-Sicht).
QuickNick hat geschrieben:Für mich sind VENOM nie Thrash gewesen, sondern NWoBHM-Punk-Speed-Power-Thrash-Heavy-Black Metal-Mix mit wechselnder Schlagseite.
Loomis hat geschrieben:So, die Nominierungen stehen fest!
Insgesamt gab es 48 Teilnehmer und genannt wurden
Loomis hat geschrieben:Man kann halt nicht alles sofort haben...
Loomis hat geschrieben:So, die Nominierungen stehen fest!
Insgesamt gab es 48 Teilnehmer und genannt wurden
Hehe, ich habe gerade gemerkt, dass da oben damals noch was gefehlt hat.
Eigentlich wollte ich schreiben:
Insgesamt gab es 48 Teilnehmer und genannt wurden 184 verschiedene Alben.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste