<a href='http://www.freephotosandvideos.com/' target='_blank'>Tonnenweise Musik aus den 80ern</a>
So Euer Musikgeschmack irgendwo zwischen Falco und Fifth Angel liegt, werdet Ihr da so einiges zum Angucken finden...

Moderator: Loomis
morpheus_ahrm hat geschrieben: Ziehe den Hut - absolut geiler Link ! Prost auf das goldene Zeitalter !
Cthulhu hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: Ziehe den Hut - absolut geiler Link ! Prost auf das goldene Zeitalter !
Is jetzt etwas OT, aber: Sorry, aber sowas kann ich echt nicht mehr hören. Goldenes Zeitalter... Wo waren denn im "goldenen Zeitalter" die Festivals wie das Bang Your Head oder das Keep It True? Wie oft sah man denn im goldenen Zeitalter Bands wie Ruffians, Deadly Blessing oder Attacker in Deutschland? Gabs im "goldenen Zeitalter" jede Woche ein Metalkonzert in einem Club in der NĂ€he? Ich glaube, wir fahren zur Zeit ganz gut und sollten die 80er nicht zu sehr verklĂ€ren. Meine Meinung. Der Link oben ist natĂŒrlich schon gut.![]()
morpheus_ahrm hat geschrieben: Konzerte gabs genug + Festivals mit underground bands auch - remember Kaatsheuvel, das Heavy sound, die gute Lorelei, AC/DC mit Vorgruppe Priest, Accept fĂŒr 12,- DM, Agent Steel mit John Cyriis - es leben die alten SĂ€cke !
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 GĂ€ste