darklord hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Jag Panzer, leider.
Richtig.
Nah, die "Chain Of Command", die "Ample Destruction" und die "The Fourth Judgement" sind zumindest auch alle Klassiker.
Moderator: Loomis
darklord hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Jag Panzer, leider.
Richtig.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Von Into Eternity die Burried In Oblivion
Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Von Into Eternity die Burried In Oblivion
Jepp, ist die einzige die man sich anhören kann.
QuickNick hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Von Into Eternity die Buried In Oblivion
Jepp, ist die einzige die man sich anhören kann.
Nö.
QuickNick hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Von Into Eternity die Burried In Oblivion
Jepp, ist die einzige die ich mir anhören kann.
Nö.
Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Von Into Eternity die Buried In Oblivion
Nö.
Welche findest du noch hörbar?
Vor der "BiO" war alles nicht wirklich schlecht aber eher unspektakulär und nicht zwingend, ich sag mal unreif. Die "BiO" fand ich wirklich klasse und ziemlich originell, da hat alles gepasst und die Band hat ihren Klang gefunden. Was war ich gespannt wie es weiter geht und dann kam die Enttäuschung. Es folgten 2 langweilige Alben einer "neuen/modernen" Band, die Originalität gegen Eigenkopie eingetauscht hat. Irgendwann hab ich der Band den Rücken gezeigt.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Von Into Eternity die Buried In Oblivion
Nö.
Vor der "BiO" war alles nicht wirklich schlecht aber eher unspektakulär und nicht zwingend, ich sag mal unreif. Die "BiO" fand ich wirklich klasse und ziemlich originell, da hat alles gepasst und die Band hat ihren Klang gefunden. Was war ich gespannt wie es weiter geht und dann kam die Enttäuschung. Es folgten 2 langweilige Alben einer "neuen/modernen" Band, die Originalität gegen Eigenkopie eingetauscht hat. Irgendwann hab ich der Band den Rücken gezeigt.
Wobei nach der Incurable Tragedy auch nicht wirklich viel kam. Die Band arbeitet ja jetzt erst an neuen Songs, die aber auch nicht so richtig toll klingen.
Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Von Into Eternity die Buried In Oblivion
Nö.
Wobei nach der Incurable Tragedy auch nicht wirklich viel kam. Die Band arbeitet ja jetzt erst an neuen Songs, die aber auch nicht so richtig toll klingen.
Wußte gar nicht dass es da was neues zu hören gibt, interessiert mich aber auch nicht wirklich...
QuickNick hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Bei Possessed gebe ich recht. Wer legt ausser der Seven Churches schon noch was auf...
Ich.
Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Von Into Eternity die Burried In Oblivion
Nö.
TheSchubert666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Bei Possessed gebe ich recht. Wer legt ausser der Seven Churches schon noch was auf...
Ich.
Ich leg nicht mal die sieben Kirchen auf. Gibt mir gar nix. Und der "Beyond the Gates" lauschte ich in letzten 13 Jahren vier oder fünf Mal.
Zurück zum Thema:
auch wenn die Band nicht wirklich hier ins Fourm passt: J.B.O.´s erster Streich war ein klasse Album. Was danach kam war wurde immer schlechter und überflüssiger.
Und wie hier auch genannt: Hammerfall. Ein Album Hui, der Rest Rohstoffverschwendung.
koitnreina hat geschrieben:Ich finde von Helloween braucht man eigentlich nur das Debüt "Walls of Jericho".
koitnreina hat geschrieben:Ich finde von Helloween braucht man eigentlich nur das Debüt "Walls of Jericho".
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste