Nightrider hat geschrieben:
Nachdem meine Wahl zunĂ€chst auf die "Ticket To Mayhem" von Whiplash fiel, habe ich mich dann doch umentschieden und habe die "Sit Stand Kneel Prey" aus dem Regal gezogen. Somit hatte der Thrash-Nachmittag mit der im Vergleich zu "Ticket To Mayhem" ja noch moderat daherkommenden Whiplash-Scheibe aus den 90ern (in Konkurrenz zu den 80er Alben bleibt das zwar nicht schlechte, aber halt auch nicht ĂŒberragende Album letztlich natĂŒrlich doch irgendwie auf der Strecke)
Von der Scheibe finde ich den Song "Climb Out Of Hell" recht geil, klingt etwas nach mittleren Megadeth. Aber der Rest der Scheibe ist tatsÀchlich etwas durchwachsen.
Siebi hat geschrieben:
Ein US Metal Ohrenschmaus der feinsten Sorte. Ich mag den Hix, ich mag diesen unverwechselbaren Gitarrensound Erbs, der etwas Michael Schenker atmet und durch gefĂŒhlvolles Spiel glĂ€nzt. Kein schneller, höher, weiter, nein, einfach nur melodische sauber arrangierte StĂŒcke fĂŒr die Ewigkeit. Gerne mal wieder live, gerne mit den Labelmates Breaker.
Sehr geiles Teil. "Steel And Starlight" fehlt mir dagegen noch. WeiĂ jemand, wo man da die offizielle CD zum annehmbaren Preis findet? Oder ist da gar auch ein Re-Release geplant?