Was ist eigentlich mit WARLORD??

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon MrsGod » 2. Juli 2006, 08:53

:unsure: ...haarspalter... :wacko: <_<

;)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Ice-B » 2. Juli 2006, 12:13

Hugin hat geschrieben:
Laurens Brandt hat geschrieben: Genau, männliche Sängerinnen sind das einzig Wahre!

Schiet. Den wollt ich bringen. :angry: :lol:

Das war aber auch ne Steilvorlage... :)
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon MrsGod » 2. Juli 2006, 17:25

tja, wenn man noch so jung ist wie ich, dann schreibt man solche sachen einfach mit jugendlicher Naivität hin, ohne an die zynischen Leser unter uns zu denken! <_<

:rolleyes:

;)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Johnny_Cool » 2. Juli 2006, 23:31

Ich find, der Cans hat sich bei Warlord eigentlich sehr gut geschlagen... live wie auf Platte... klar, ihn umgibt jetzt nicht unbedingt so 'ne kultige Aura wie die Damien Kings aus den 80ern, aber stimmlich ist er von seinen Vorgängern - meiner Meinung nach - gar nicht mal so weit entfernt, da schlägt er doch in 'ne ähnliche Kerbe und füllt die großen Fußstapfen gar nicht mal so schlecht aus!! Wenn bei Warlord komplett der Ofen aus ist, wär's daher schon schade... auch wenn die 'n zweites "And The Cannons..." wohl nie mehr fertig bringen würden, das eine oder andere sehr coole Album wär garantiert noch drin... und das würd mir schon völlig reichen!! :)

Zu den "weiblichen Sängerinnen", hmmm, Doro und die Tante von Nightwish sind wirklich total kacke, aber Bands wie Ignitor, Mystery Blue, Chastain, Acid, Fear of God, The River, Girlschool, Rock Goddess und so schocken schon ordentlich!! Von Emma Bunton ganz zu schweigen... :D
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon MrsGod » 2. Juli 2006, 23:52

Johnny_Cool hat geschrieben: Zu den "weiblichen Sängerinnen", hmmm, Doro und die Tante von Nightwish sind wirklich total kacke, aber Bands wie Ignitor, Mystery Blue, Chastain, Acid, Fear of God, The River, Girlschool, Rock Goddess und so schocken schon ordentlich!! Von Emma Bunton ganz zu schweigen... :D

oh nein,...doro ist die einzige, die ich noch ganz in ordnung find!neben Vixen natĂĽrlich :) ;)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Johnny_Cool » 2. Juli 2006, 23:58

Doro is' wie Jeanette Biedermann... nur in alt... :D Vixen schocken aber echt... und Lita Ford... und Joan Jett... und Lee Aaron... und Wendy O Williams... und und und... eigentlich gibt's echt viele coole Rock- und Metalsängerinnen!! :)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 3. Juli 2006, 00:17

Ich weiĂź ja nicht, aber Doro hat insbesondere zu Warlock Zeiten schon sehr gut gesungen, finde ich, und damals auch gute Musik gehabt. Danach wurd's sicher seichter, aber der Vergleich mit Jeanette Biedermann ist jetzt schon ein bisschen ein Tiefschlag gewesen. Bin nie ein groĂźer Doro-Fan gewesen, aber "Kacke" ist fĂĽr mich dann doch was anderes.

Meine liebste weibliche Sängerin ist Karen Gilligan. Außerdem vielleicht auch Ann Boleyn und die leider schon verstorbene Sängerin von Fear Of God. Wobei ich von denen leider noch kein Album habe. Was männliche Sängerinnen angeht, macht bei mir Sabina Classen das Rennen... Okay, ich hör ja schon auf.

Außerdem sind wir mächtig off-topic, oder? Sorry dafür!
:unsure:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 3. Juli 2006, 07:14

Johnny_Cool hat geschrieben: Doro is' wie Jeanette Biedermann... nur in alt... :D Vixen schocken aber echt... und Lita Ford... und Joan Jett... und Lee Aaron... und Wendy O Williams... und und und... eigentlich gibt's echt viele coole Rock- und Metalsängerinnen!! :)

Leather Leone nicht vergessen, die ich zuerst auch fĂĽr einen Mann gehalten habe... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Aragorn » 3. Juli 2006, 08:33

Johnny_Cool hat geschrieben: ... und und und... eigentlich gibt's echt viele coole Rock- und Metalsängerinnen!! :)

Lori Wild (Black Knight) nicht zu vergessen!
On the ruins of the past
A black bird flies around
tryin' to get the imperial crown
Rivers of cry old sad memory goodbye
Beyond the wind of north
Aragorn
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon MrsGod » 3. Juli 2006, 10:46

Johnny_Cool hat geschrieben: Doro is' wie Jeanette Biedermann... nur in alt...

*nach luft schnapp*
*ans herz fass*
*vom stuhl fall*

:(
<_<
:angry:
;)

aber lee aaron ist natĂĽrlich auch cool :) ....
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Cthulhu » 3. Juli 2006, 10:58

MrsGod hat geschrieben:
Johnny_Cool hat geschrieben: Doro is' wie Jeanette Biedermann... nur in alt...

*nach luft schnapp*
*ans herz fass*
*vom stuhl fall*

:(
<_<
:angry:
;)

aber lee aaron ist natĂĽrlich auch cool :) ....

Ja! :) V.a. die DVD und die eastereggs, obwohl so toll sind die gar nicht...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 3. Juli 2006, 11:01

ROCK GODDESS nicht zu vergessen!
Die Frau hat ja wohl die definitive Metal-Röhre!
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon MrsGod » 3. Juli 2006, 11:22

Cthulhu hat geschrieben: Ja! :) V.a. die DVD und die eastereggs, obwohl so toll sind die gar nicht...

ja, was denn nu, du 2-minuten-im-internet-surfer-und-nicht-pm-zurĂĽckschreiber!
MrsGod
Hairspray Rocker

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe