TheSchubert666 hat geschrieben:Heute frĂĽh im Auto:
und gestern Abend beim Duschen:
Beide durch? Wie lange hast du den zu fahren?
Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Heute frĂĽh im Auto:
Schnuller hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Heute frĂĽh im Auto:
TheSchubert666 hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Heute frĂĽh im Auto:
SchmarrerMegadeth heute früh,`Overkill gestern abend während ich die Dusche und den Aufenthalt in meinem luxuriösen Badezimmer genoss. Und die Megadeth dauert nur knapp 30 Minuten.
Loomis hat geschrieben:Aber bei den geilen Alben wĂĽrde man ja auch gerne mal ne Stunde fahren.

TheSchubert666 hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Aber bei den geilen Alben wĂĽrde man ja auch gerne mal ne Stunde fahren.
Am liebsten die beiden Platten zu Hause mit Bierchen in den Händen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Human Fortress: Defenders Of The Crown
Hatte ich irgendwie dank nostalgischer Verklärung stärker in Erinnerung. Es bleibt aber immer noch ein gutes, melodisches Metal Album europäischer Prägung, mit einem überdurchschnittlichen Sänger. Der Vorgänger war noch zu kitschig, der Nachfolger dann absoluter Rotz, dank krampfhaft auf modern getrimmter Songs und neuem Sänger, der gerne tough wirken wollte. In der Mitte aber verstecken sich ein paar wirklich feine Liedchen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Human Fortress: Defenders Of The Crown
Hatte ich irgendwie dank nostalgischer Verklärung stärker in Erinnerung. Es bleibt aber immer noch ein gutes, melodisches Metal Album europäischer Prägung, mit einem überdurchschnittlichen Sänger. Der Vorgänger war noch zu kitschig, der Nachfolger dann absoluter Rotz, dank krampfhaft auf modern getrimmter Songs und neuem Sänger, der gerne tough wirken wollte. In der Mitte aber verstecken sich ein paar wirklich feine Liedchen.
Mmm, hättest besser die HEAVY LOAD ein zweites Mal abgespielt.

Hofi hat geschrieben:die sind ist gerade durchgelaufen
und jetzt kommt

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:die sind ist gerade durchgelaufen
und jetzt kommt
3 x O(hr)rgasmus
Tillmann hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste