Neue Bootleg Welle auf dem Weg...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neue Bootleg Welle auf dem Weg...

Beitragvon Loomis » 16. Februar 2012, 19:01

Sonic Age verkauft ja auch die Visitör. Ist das der Boot oder die offizielle Neuauflage?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 17. Februar 2012, 08:08

Den Rerelease gibts bisher nur direkt bei der Band, also gehe ich mal stark vom boot aus!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Sgt. Kuntz » 17. Februar 2012, 09:07

Loomis hat geschrieben:Sonic Age verkauft ja auch die Visitör. Ist das der Boot oder die offizielle Neuauflage?

Kauf da bloß nichts.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Februar 2012, 09:17

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Sonic Age verkauft ja auch die Visitör. Ist das der Boot oder die offizielle Neuauflage?

Kauf da bloß nichts.

!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 17. Februar 2012, 09:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Kauf da bloß nichts.

!!

Denke das Statement, verbunden mit dem neuen Avatar sagt Alles!!!! :-D

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Februar 2012, 10:31

rapanzel hat geschrieben:Den Rerelease gibts bisher nur direkt bei der Band, also gehe ich mal stark vom boot aus!

Falsch, auf der aktuellen Liste vom Helle steht er auch drauf, der hat ihn aber direkt von der Band, es handelt sich also auch dort um den offiziellen Rerelease. :smile2: Bei SAR bezweifle ich das aber.
Zuletzt geändert von Raf Blutaxt am 17. Februar 2012, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 17. Februar 2012, 10:33

Raf Blutaxt hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:

Kauf da bloß nichts.

!!

Falsch, auf der aktuellen Liste vom Helle steht er auch drauf, der hat ihn aber direkt von der Band, es handelt sich also auch dort um den offiziellen Rerelease. :smile2:

Bist du sicher???? Der boot kommt ja aus Griechenland und ich kann mir nicht vorstellen, dass SAR bei der Band direkt geordert haben. Ich wäre da vorsichtig und würde bei einer Bestellung Helle/die Band (=> auch ebay) bevorzugen!

*edit* Antwort bezog sich auf eine andere Aussage bzg. Sonic Age.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Februar 2012, 10:35

Kauf da bloß nichts.

!!

Falsch, auf der aktuellen Liste vom Helle steht er auch drauf, der hat ihn aber direkt von der Band, es handelt sich also auch dort um den offiziellen Rerelease. :smile2:

Bist du sicher???? Der boot kommt ja aus Griechenland und ich kann mir nicht vorstellen, dass SAR bei der Band direkt geordert haben. Ich wäre da vorsichtig und würde bei einer Bestellung Helle/die Band (=> auch ebay) bevorzugen!

Öhm, da hab ich im Eifer des Gefechts den Falschen Post zitiert. .mhmpf: Zu SAR kann ich nichts sagen, wollte mich auf deine Aussage, dass es den bisher nur bei der Band gibt, beziehen.

Edit: Hab das mal kurz geändert, so dass es hoffentlich keine Missverständnisse gibt. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 17. Februar 2012, 10:52

Kauf da bloß nichts.

!!

Öhm, da hab ich im Eifer des Gefechts den Falschen Post zitiert. .mhmpf: Zu SAR kann ich nichts sagen, wollte mich auf deine Aussage, dass es den bisher nur bei der Band gibt, beziehen.

Edit: Hab das mal kurz geändert, so dass es hoffentlich keine Missverständnisse gibt. :smile2:

Kein Problem :-D

Hier ist der ebay link der Band:

http://www.ebay.com/itm/Visitor-Visitor-/160725575393?pt=Music_CDs&hash=item256bfda6e1

Übrigens, das Remastering hört man deutlich. Die Scheibe knallt jetzt einen ganzen Zacken stärker als die Erstpressung/Bootleg!
Ansonsten ist aber Alles gleich geblieben, Booklett und sowas.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 17. Februar 2012, 11:03

OK danke. Das kuriose ist halt, dass Sonic Age die CD sogar über Play.com verkaufen. Müsste man eigentlich melden, aber wie soll man aus der Ferne beweisen, dass es ein Bootleg ist...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Februar 2012, 11:20

Schau dir die restliche SAR Seite mal durch, da wirst du noch das eine oder andere "Schmankerl" entdecken..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 17. Februar 2012, 11:30

Loomis hat geschrieben:OK danke. Das kuriose ist halt, dass Sonic Age die CD sogar über Play.com verkaufen. Müsste man eigentlich melden, aber wie soll man aus der Ferne beweisen, dass es ein Bootleg ist...

Auf dem Original sieht man die Signatur des Coverkünstlers, auf dem Boot nicht soweit ich mich jetzt erinnern kann!
Und beim Original steht auf der Seite VISITOR und nicht VISITÖR

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Cromwell » 17. Februar 2012, 11:44

Herrlich…Olivers neues Benutzerbild vermittelt wirklich eine ganz andere, viel positivere, "in-your-face"-Attitüde als der Vorgänger, hier zum Beispiel Bootlegs are strong, but flesh is stronger.
Ich beantrage hiermit die verbindliche Einführung von Thulsa Doom-Smileys!
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Pavlos » 17. Februar 2012, 11:54

Cromwell hat geschrieben:Herrlich…Olivers neues Benutzerbild vermittelt wirklich eine ganz andere, viel positivere, "in-your-face"-Attitüde als der Vorgänger, hier zum Beispiel Bootlegs are strong, but flesh is stronger.
Ich beantrage hiermit die verbindliche Einführung von Thulsa Doom-Smileys!

Perfekt wäre ja, wenn der Oli seinen Avatar vorher gespiegelt hätte. Dann würde der gute Thulsa stets das Posting anstarren, und somit mit seinem furchterregenden Blick die Brisanz der Worte unterstreichen.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon beavis666 » 19. Februar 2012, 08:39

Fire Down Under hat geschrieben:
tobi flintstone hat geschrieben:Ah OK, das war mir neu. Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass SST kein Interesse an Vinyl-Re-Releases hätten.

Doch, die sind schon offiziell. Blöderweise sehen die wirklich genauso aus wie die Originale und außerdem auch noch in einem aggressiven Shrink-Wrap, also in einer zu engen Folie eingschweißt, was der Platte auf Dauer gar nicht gut tut.

Hast Du mal die Matrix-Nummern verglichen? Wäre interessant ob die auch gleich sind...

ich hab besagte platte in erstpressung (bin da zu 100% sicher, da ich die von jemandem geschenkt bekommen hatte, der sein letztes vinyl so um 91 rum gekauft hat)

folgende merkmale schmeiss ich mal in die runde
-weisses innersleeve mit runden ecken
-din a4 insert (s/w recht dübnnes papier. auf der einen seite texte/danksagungen. die andere seite werbung für nen poster, was man für 6$ bestellen kann)
-matrix a: sst-161-A Re1 L30364 sowie in normalen buchstaben kdisc
-matrix b: sst-161-B Re1 L30364 x und auch "kdisc"

desweiteren ist das schwarze vinyl leicht durchsichtig (wenn man es vor nen lampe hält kann man durch das vinyl das licht der lampe sehen)
beavis666
St.Anger-Gutfinder

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe