LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS / PSR

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Moppes » 17. Februar 2012, 11:24

Ulle hat geschrieben:Das wäre natürlich der WAHN!!!

Und natürlich kommt ihr da noch rein, als underratete Band hat man doch keine Zuschauer :smile2:

:smile2: , dann werd ich mal vorsichtig mit der Liebreizenden kommunizieren....
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Pavlos » 17. Februar 2012, 11:41

Underrateter Hype!!!

Aber sowas von....






















Spaß g´macht, gell.

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Markus(PureSteel) » 17. Februar 2012, 13:10

So Ulle, du wolltest es ja nicht glauben. :smile2:

Rockhard 8/10
Platz 9 Soundcheck :yeah:
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Kubi » 17. Februar 2012, 13:12

jetzt müssen die Leute nur noch anfangen, die Platte zu kaufen. DAS wäre ja mal geil. :yeah:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Schorsch » 17. Februar 2012, 13:16

Markus(PureSteel) hat geschrieben:So Ulle, du wolltest es ja nicht glauben. :smile2:

Rockhard 8/10
Platz 9 Soundcheck :yeah:


Prima, dann taucht die Platte dieses mal unter den 10 x Dynamit auf! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Skullview » 18. Februar 2012, 13:07

und...................

Soundchecksieger bei powermetal.de
+ Platz 3 Soundcheck im Heavy

:yeah:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Schorsch » 18. Februar 2012, 17:51

Skullview hat geschrieben:und...................

Soundchecksieger bei powermetal.de
+ Platz 3 Soundcheck im Heavy

:yeah:


Find ich gut! Steht aber auch schon auf Seite 4 dieses Freds! :-D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon MOR » 19. Februar 2012, 03:29

komme gerade vom Konzert heim. Nur ein Wort (ohne Ãœbertreibung): WELTKLASSE !
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Moppes » 19. Februar 2012, 11:49

Mist, hat leider nicht geklappt, da die holde Gattin Kampf-Shopping in Antwerpen angeordnet hatte... .mhmpf:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Paranoid » 19. Februar 2012, 12:00

MOR hat geschrieben:komme gerade vom Konzert heim. Nur ein Wort (ohne Ãœbertreibung): WELTKLASSE !


... kann mich dem nur anschließen. Einfach WAHNSINN, was da Lanfear abgeliefert hat. Das MUSS man live erleben!
Wünsche den Jungs mit der neuen CD alles Gute! Da stimmt der Aphorismus eindeutig: Kunst kommt von Können, sonst müsste es ja Wunst heißen.
LANFEAR, das ist KUNST, basta! :yeah:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Benutzeravatar
Paranoid
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 54
Registriert: 1. April 2009, 19:40


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Killmister » 19. Februar 2012, 13:06

MOR hat geschrieben:komme gerade vom Konzert heim. Nur ein Wort (ohne Ãœbertreibung): WELTKLASSE !


Jetzt weiß ich auch wer du bist,wir hatten ja ein nettes Gespräch mit dem Doc.Es war ein sehr schöner Abend vor großer Kulisse und am Ende war es doch zu etwas gut,daß der Ulle sich seine 1. VENOM gekauft hat. :harrr:
Der Stil ist ja eigentlich nicht mehr so 100%ig meins,aber LANFEAR sind auf ihrem Gebiet echte Könner,vor allem immer mit guten Sängern ausgestattet und mit Schmackes.Zur Aufrischung habe ich nach Jahren mal wieder die Towers eingelegt und hatte richtig Freude dran.das war schon ein feines Debüt!

Einzig die 1.Band des Abends ging für mich gar nicht,langweilig,kraftlos,ohne Ausstrahlung,schlimm....................und wegen denen habe ich die Sportschau verpasst :angry2: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Hugin » 19. Februar 2012, 16:19

Wer ein Album oder ein Shirt zum neuen Album gewinnen möchte oder wer aus der Ulmer Gegend kommt uns sich am nächsten Sonntag mit der Band zum Schwätzchen treffen möchte, der bekommt hier weitere Infos:

http://powermetal.de/news/news-LANFEAR_ ... 29420.html



Zum Gig:
Toll wars. Nett war's, so viele Bekannte zu treffen. Danke für 'nen tollen Abend!
:smile2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon Jutze » 19. Februar 2012, 20:55

Bild Bild
Benutzeravatar
Jutze
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 160
Registriert: 1. Dezember 2007, 18:33
Wohnort: Waiblingen, Deutschland


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon holg » 19. Februar 2012, 21:01

Jutze hat geschrieben:Bild Bild


Spieltwitz neu definiert.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: LANFEAR signen weltweiten Deal mit PURE LEGEND RECORDS /

Beitragvon steel-prophet » 19. Februar 2012, 21:22

MOR hat geschrieben:komme gerade vom Konzert heim. Nur ein Wort (ohne Ãœbertreibung): WELTKLASSE !


So, wir sind auch wieder daheim und ich kann auch nur sagen, dass es auch für uns ein absoluter Hammer war.

DESTINATION´S CALLING konnten wirklich nichts für den beschissenen Sound am Anfang, das Material der Band ist eigentlich sehr gut.

Was ETERNAL REIGN dieses mal abgliefert haben war ohne Übertreibung der beste ER-Gig, den ich bisher erleben durfte. Nunmehr ohne Keyboarder haben die Bremer eine solche Durchschlagskraft entwickelt, dass nun endlich auch dem letzten klargeworden sein dürfte, dass die Band lupenreinen US-lastigen Power Metal spielt. Für mich war auch dieser Gig Wahnsinn!
Dirk, Mick, Torsten, Lenny, Schorsch - ich bin gespannt auf die nächste Scheibe und den nächsten Gig. In der Verfassung dürfte einigen Leuten die Kinnlade runterklappen!

Na ja und was soll man schon zu LANFEAR noch sagen, da gibt’s nichts mehr ausser Superlative - zumindest aus meiner Sicht.
Ich hatte die Buben ja noch nicht live gesehen, dieses Material live auch so authentisch und auf den Punkt gepielt zu bringen ist schon mehr als aller Ehren wert. Nuno war trotz leichter Erkältung stimmlich ebenso top und professionell drauf wie Ulle, Kai, Jürgen und der Keyboardmeister Seibel. Also für mich blieben da wirklich keine Wünsche offen. Mit den kleinen Spässchen am Ende eine mehr als gelungene Releaseparty - sehr, sehr geil. Die wissen einfach alle was sie tun!!!

Und mal so nebenbei, mit dieser symphatischen Meute insgesamt mal entspannt quatschen und einen saufen zu können, war auch schon sehr amüsant - wir kommen wieder ;-). das ist selbstverständlich eine Drohung.

Jürgen, danke für die Schlafgelegenheit und die Erkenntnis, dass es doch noch Menschen gibt, die denselben Musikgeschmack haben und natürlich den Dürüm/Döner morgens um halb 5. HAMMER !!!! Ulle, irgendwie konnte ich nicht mehr mit dir reden .... danke an Euch alle für den herzlichen Empfang. Cheers!!!!
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste

cron