Isole - Bliss Of Solitude
- Fehlentscheidung, immer noch mĂŒde-
Mercyful Fate - Don`t Break The Oath

Moderator: Loomis

hellstar hat geschrieben:

Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:
sehr geil...
ich schieb dann mal
in die Röhre
hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:
sehr geil...
ich schieb dann mal
in die Röhre
Da mach ich mit.![]()

Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:
sehr geil...
ich schieb dann mal
in die Röhre
Da mach ich mit.![]()
wunderbar![]()
![]()
dann hoffen wir nur noch auf ne AnkĂŒndigung von ner schönen Clubtour 2013 und sind zufrieden

hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:
sehr geil...
ich schieb dann mal
in die Röhre
Da mach ich mit.![]()
wunderbar![]()
![]()
dann hoffen wir nur noch auf ne AnkĂŒndigung von ner schönen Clubtour 2013 und sind zufrieden
+Neues Material
Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:
sehr geil...
ich schieb dann mal
in die Röhre
Da mach ich mit.![]()
wunderbar![]()
![]()
+Neues Material
natĂŒrlich...wie konnte ich das nur vergessen...![]()
Raf Blutaxt hat geschrieben:Jethro Tull: Stormwatch
Tja, da kann ich nicht viel mehr sagen, als:yeah:.
Ist einfach ein weiteres tolles Album, was bei der Band ja aber auch nicht weiter ĂŒberraschen sollte.
Ernie hat geschrieben:Die "Voodoo" vom King habe ich in den letzten Tagen auch wieder oft gehört. Ist IMO eine seiner unterschÀtztesten Platten, gerade der Titeltrack (feat. Diamond Darrell) und der herrlich atmosphÀrische Doppelschlag "Sarah's Night/The Exorcist" sind echte Klassiker.
Im Moment lÀuft Saxons "Lionheart". Auch mit etwas Abstand IMO noch ein nahezu perfektes HM-Album.
Ernie hat geschrieben:Die "Voodoo" vom King habe ich in den letzten Tagen auch wieder oft gehört. Ist IMO eine seiner unterschÀtztesten Platten, gerade der Titeltrack (feat. Diamond Darrell) und der herrlich atmosphÀrische Doppelschlag "Sarah's Night/The Exorcist" sind echte Klassiker.
Im Moment lÀuft Saxons "Lionheart". Auch mit etwas Abstand IMO noch ein nahezu perfektes HM-Album.
Hofi hat geschrieben:Ernie hat geschrieben:Die "Voodoo" vom King habe ich in den letzten Tagen auch wieder oft gehört. Ist IMO eine seiner unterschÀtztesten Platten, gerade der Titeltrack (feat. Diamond Darrell) und der herrlich atmosphÀrische Doppelschlag "Sarah's Night/The Exorcist" sind echte Klassiker.
Lionheart ist in meinen Augen eines der stĂ€rksten Saxon Alben...allein der opener ist ein perfektes StĂŒck HM

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 GĂ€ste