Raf Blutaxt hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Ernie hat geschrieben:Die "Voodoo" vom King habe ich in den letzten Tagen auch wieder oft gehört. Ist IMO eine seiner unterschÀtztesten Platten, gerade der Titeltrack (feat. Diamond Darrell) und der herrlich atmosphÀrische Doppelschlag "Sarah's Night/The Exorcist" sind echte Klassiker.
Im Moment lÀuft Saxons "Lionheart". Auch mit etwas Abstand IMO noch ein nahezu perfektes HM-Album.
Lionheart ist in meinen Augen eines der stĂ€rksten Saxon Alben...allein der opener ist ein perfektes StĂŒck HM
Ja, Lionheart ist sehr stark, was meiner Meinung nach vor allem auch an Jörg Michael liegt, der zwar ein ziemlich seelenloser Trommelautomat ist, hier aber fĂŒr den nötigen Arschtritt sorgt, den vor allem der VorgĂ€nger vermissen lieĂ. Der Nachfolger war dann auch noch groĂartig, bevor mit Into The Labyrinth dann ein eher durchwachsenes Werk kam. Die aktuelle kenn ich immer noch nicht, vielleicht sollte ich das mal Ă€ndern?
Naja, hier lĂ€uft gerade die, laut Siebi "Beste Saxon Platte der letzten Jahre", die ja nicht von Saxon sondern "Tank" kommt. War Machine ist und bleibt ein bĂ€renstarkes Album an der Schnittstelle zwischen Hard Rock und traditionellem Metal, mit einem groĂartigen SĂ€nger.
+1