Straighter US-Heavyrock fürs gestreßte Gemüt!
Moderator: Loomis

Fire Down Under hat geschrieben:RUNNING WILD, MAIDEN, wohin das Auge blickt... Und da ich natürlich mal wieder total antikommerziell gegen den Strom schwimmen muss, lege ich spontan mal ein - wie sollte es auch anders sein? - WARFARE-Wochenende ein.![]()
Gestartet wird mit:

(Nur das "School's Out"-Cover hätte es nicht unbedingt gebraucht.)birdrich hat geschrieben:ein ganz schlechter Film. Und der macht mir angst. Ich rede vom potenziellen Nachwuchs. Das müsste eigentlich die Zukunft sein. Die Reizüberflutung diverser Medien macht das zunichte. Da wird mitgesungen und getanzt. Und nächste Woche kommt der nächste hit. Das Problem ist, keiner ist in der Lage, einem song zu folgen/sich zu konzentrieren.
Ich resigniere.
Es geht nicht um metal, eher geht es um einen Kindergeburtstag(im wahrsten Sinne). Aber ich weiss noch, als ich klein war, da waren Queen, Supertramp, Led Zeppelin, Pink Floyd...GOTT.
Okay, damals gab es noch kein www. Denn das macht viel kaputt.

QuickNick hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:
Der Name klingt irgendwie nach Pagan-Tralala, was aber überhaupt nicht zu dir passen würde. Deshalb mal dumm gefragt: Was hat es denn mit dieser Combo auf sich? Ist anscheinend neueren Datums, oder?
QuickNick hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:
Der Name klingt irgendwie nach Pagan-Tralala, was aber überhaupt nicht zu dir passen würde. Deshalb mal dumm gefragt: Was hat es denn mit dieser Combo auf sich? Ist anscheinend neueren Datums, oder?
Junge, female-fronted Band aus Fronkreisch. Stilistisch ist das klassischer Heavy Metal bis (Melodic) Speed Metal. Macht mir einen Heidenspaß!
Nightrider hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:
Junge, female-fronted Band aus Fronkreisch. Stilistisch ist das klassischer Heavy Metal bis (Melodic) Speed Metal. Macht mir einen Heidenspaß!
Jepp! Das kann sich durchaus hören lassen, auch wenn der Bandname eher zur Verwirrung bei der angepeilten Zielgruppe führen dürfte.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste