Pavlos hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Beste deutsche Metal-Band ever?
Würde ich doch glatt unterschreiben.
Ich wollt halt ein bisschen Schwung ins Forum bringen, das Wochenende war Posting-mässig bis vorhin ja eher langweilig.
Und siehe an: es ist Dir gelungen!
Und trotzdem bleibe ich dabei. Sie waren für mich zumindest bis zur ´Black Han Inn´ die beste deutsche Band. Was da bis zu diesem Zeitpunkt an Klassikern (sowohl Songs als auch Alben) erschaffen wurde, das hat keine andere Germanenbande in diesem Umfang und auf diesem Niveau fertig gebracht. Mir fallen sicher an die 25, 30 Songs ein, die zeitlos auf dem Thron des Teutonenstahls thronen (und sich leider mit dem bescheuerten Verhalten ihres Erschaffers und seiner Legenden-Selbstzerstörung nach eben jener ´Black Hand Inn´ konfrontiert sehen)....
Der Einwand vom Darklord im Hinblick auf Accept ist allerdings fürwahr nur schwer zu widerlegen. Da hat sich Pavlos mit "beste German Metal Band ever" doch etwas zu verallgemeinernd ausgedrückt. Accept vs. Running Wild. Wenn wir mal ehrlich sind, dann hat Accept da schon die Nase vorn, oder Pavlos?