Wie groĂź ist das Festival denn? Also mit welchen Festivals vergleichbar?
Moderator: Loomis
Xardas hat geschrieben: Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei... Das Billing kann man sich ja kaum entgehen lassen, für den Preis. Und soo weit ist's für mich nicht... 200km... Zumindest näher als RHF oder QoM.
Wie groĂź ist das Festival denn? Also mit welchen Festivals vergleichbar?
Ulle hat geschrieben: Ach so, falls jemand noch 'ne Karte brauchen sollte...da der Schorsch leider nicht kann, hätte ich noch eine übrig![]()
Schorsch hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Ach so, falls jemand noch 'ne Karte brauchen sollte...da der Schorsch leider nicht kann, hätte ich noch eine übrig![]()
Ja, der Schorsch kann leider wieder aus geschäftlichen Gründen nicht mit zum HOA. Ist wie verhext, schon letztes Jahr mußte ich das HOA wegen meiner Arbeit canceln.![]()
WĂĽnsche euch allen viel SpaĂź und ich will danach einen ausfĂĽhrlichen Bericht lesen!![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben: Tja, das geht mir jedes mal so - da schreib ich immer PrĂĽfungen *grmpfl*
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das HOA!
Sagt mal, die Warm-Up-Show ist doch auch auf dem Gelände, oder?
Ulle hat geschrieben: Ach so, falls jemand noch 'ne Karte brauchen sollte...da der Schorsch leider nicht kann, hätte ich noch eine übrig![]()
Schorsch hat geschrieben:
Ja, der Schorsch kann leider wieder aus geschäftlichen Gründen nicht mit zum HOA. Ist wie verhext, schon letztes Jahr mußte ich das HOA wegen meiner Arbeit canceln.![]()
WĂĽnsche euch allen viel SpaĂź und ich will danach einen ausfĂĽhrlichen Bericht lesen!![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das HOA!
Sagt mal, die Warm-Up-Show ist doch auch auf dem Gelände, oder?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste