Moderator: Loomis
Nightrider hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:
Durchaus ordentlich! Nur der Schlagzeug-Sound ist mir fĂĽr eine 2000er Produktion etwas zu puristisch - das klang ja sogar in den 80ern viel besser!
Schnuller hat geschrieben:Eindeutig der softeste Song der CD...ich muss es ja wissen...;-)
QuickNick hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Eindeutig der softeste Song der CD...ich muss es ja wissen...;-)
... aber der mit dem geilsten Groove.![]()
Ansonsten mag ich den hier auch sehr:
Weisst du eigentlich, ob da nochmal was kommt?
Tillmann hat geschrieben:
Was fuer eine geile Scheibe!!! Der perfekte Mix aus Death und ThrashImmer mit einem genialen Auftritt beim Way Of Darkness verbunden
Herrlich!

Franko hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:
Was fuer eine geile Scheibe!!! Der perfekte Mix aus Death und ThrashImmer mit einem genialen Auftritt beim Way Of Darkness verbunden
Herrlich!
![]()
Habe sie vor fast genau 20 Jahren live gesehen.![]()
hier incl. dem Original Autogramm des damaligen INCUBATOR's Sänger Chris (kann man leider nur noch schwer erkennen)
Schnuller hat geschrieben:Am 14.04. spielen Abandoned in Bad Rappenau (http://www.buildingaforce.de/) und zwar...*tusch* mit Konny und mir. Schauen wir mal was danach passiert. Ich hätte noch ein paar Songs auf Lager.

Franko hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:
Herrlich!
![]()
Habe sie vor fast genau 20 Jahren live gesehen.![]()
hier incl. dem Original Autogramm des damaligen INCUBATOR's Sänger Chris (kann man leider nur noch schwer erkennen)

Tokaro hat geschrieben:Gerade auf Play gedrĂĽckt:
Zum ersten Mal seit ca. 20 Jahren. Mal schauen, ob man die heutzutage besser ertragen kann, als frĂĽher.
TheSchubert666 hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Gerade auf Play gedrĂĽckt:
Zum ersten Mal seit ca. 20 Jahren. Mal schauen, ob man die heutzutage besser ertragen kann, als frĂĽher.
Das bezweifle ich stark.....
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Gerade auf Play gedrĂĽckt:
Das bezweifle ich stark.....
Staad bisd!!! Bis auf "Crazy Cat" mag ich die gerne, gleich mal einlegen... IchHome Office, manchmal zumindest.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste