Moderator: Loomis
Tokaro hat geschrieben:Gerade auf Play gedrĂŒckt:
Zum ersten Mal seit ca. 20 Jahren. Mal schauen, ob man die heutzutage besser ertragen kann, als frĂŒher.

TheSchubert666 hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Gerade auf Play gedrĂŒckt:
Zum ersten Mal seit ca. 20 Jahren. Mal schauen, ob man die heutzutage besser ertragen kann, als frĂŒher.
Das bezweifle ich stark.....

QuickNick hat geschrieben:
Kam beim Autofahren (mit halb geöffnetem Fenster) richtig gut...

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Kick Axe - und eben nicht nur, weil's Genre-mĂ€Ăig was anderes ist. Hier geht es rein um die QualitĂ€t, und hier liegen eben Welten zwischen den Alben. 
Nightrider hat geschrieben:Im Gegensatz zum Anvil-Bolzen, den der schnelle Nick zum kurzweiligen Musikgenuà aufgetischt hat, hat's mit gerade dieins Gesicht gezogen. Grund: Ich hab's gerade seit Urzeiten mal wieder mit dieser Scheiblette versucht, und bin gerade klÀglich an diesem seichten Sound dieses Kick Axe-Albums gescheitert. Das kann ich mir irgendwie nicht mehr geben. Statt "Welcome To The Club" kam da eher "Welcome To The Schnarchanfall" zum Vorschein.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Im Gegensatz zum Anvil-Bolzen, den der schnelle Nick zum kurzweiligen Musikgenuà aufgetischt hat, hat's mit gerade dieins Gesicht gezogen. Grund: Ich hab's gerade seit Urzeiten mal wieder mit dieser Scheiblette versucht, und bin gerade klÀglich an diesem seichten Sound dieses Kick Axe-Albums gescheitert. Das kann ich mir irgendwie nicht mehr geben. Statt "Welcome To The Club" kam da eher "Welcome To The Schnarchanfall" zum Vorschein.
Ja, die zweite war irgendwie nichts. Wobei der Titelsong noch sehr gut war und "Hellraisers" glaube ich auch noch.
Nightrider hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Im Gegensatz zum Anvil-Bolzen, den der schnelle Nick zum kurzweiligen Musikgenuà aufgetischt hat, hat's mit gerade dieins Gesicht gezogen. Grund: Ich hab's gerade seit Urzeiten mal wieder mit dieser Scheiblette versucht, und bin gerade klÀglich an diesem seichten Sound dieses Kick Axe-Albums gescheitert. Das kann ich mir irgendwie nicht mehr geben. Statt "Welcome To The Club" kam da eher "Welcome To The Schnarchanfall" zum Vorschein.
Ja, die zweite war irgendwie nichts. Wobei der Titelsong noch sehr gut war und "Hellraisers" glaube ich auch noch.
Mit "Hellraisers" hast Du recht, das war aber wohl der einzige "Song", den ich noch als gut befinden konnte. Der Titelsong ist schon gleich zu Beginn (ist ja der erste Song auf der Platte) im Eiltempo, ganz ohne jeden Eindruck zu hinterlassen, an mir vorbeigerauscht. Grausam auch das Beatles-Cover.Dabei kann ich mich dunkel entsinnen, daĂ ich die Band damals irgendwie nicht schlecht fand. Ich muĂ vielleicht mal am Wochenende noch die "Rock The World" aus dem Schrank ziehen, und mir die noch mal geben.
birdrich hat geschrieben:Gallow God /// False mystical prose
Sehr starker doom, der musikalisch an alte MDB und vom sound/der Stimmung sehr an die glorreichen Tage von Mourning Beloveth oder Unsilence oder auch Warning erinnert.
Die Herkunft der band ist stets zu hören.
Wirklich schöne Musik, die vielleicht einigen zu unspektakulÀr erscheint.
http://www.GallowGod.co.uk

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 GĂ€ste