Neues Album von Agent Steel...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ernie » 20. Juni 2006, 13:48

...seit langem mal wieder 'n Update von den Stahlagenten. Neue Platte kommt Anfang 2007, mit Bill Metoyer ist man im Studio und die Songs hören auf folgende Titel:

Wash The Planet Clean
Fashioned From Dust
Hail To The Chief
Wormwood
Liberty Lying Bleeding
Tiamat's Fall
Lamb To The Slaughter
Cold Blood
WPD (Worldwide Pandemic Devastation)
Extinct

Quelle: www.agentsteelonline.com

*vorfreu*
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 20. Juni 2006, 14:15

Oha, die Jungs scheinen beim Songwriting die eine oder andere Flasche Absinth geschlĂĽrft zu haben, was?
:lol:

Muss her, das Album.
B)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 20. Juni 2006, 20:13

Ja, aber warum kommt die erst im nächsten Jahr? :(
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. Juni 2006, 20:32

Ulle hat geschrieben: Ja, aber warum kommt die erst im nächsten Jahr? :(

Hab ich mich auch gefragt.
Ich freu mich auf jeden Fall!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Irish Coffee » 9. Juli 2006, 09:17

Wenn die wieder so langweilige moderne Riffs hat wie deren letzte, dann ignorier ich sie völlig...ey, die können doch nichts mehr...ausgebrannte, abgehalfterte Ex Helden...verdammt, die sind superlieb die Typen, aber die Mucke ist so elendig langweilig und stumpf...hört Euch doch im Vergleich die Klassiker an, fehlt Euch da nichts? Echt nicht? So leicht seid Ihr zufriedenzustellen? :o
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 9. Juli 2006, 09:50

Irish Coffee hat geschrieben: Wenn die wieder so langweilige moderne Riffs hat wie deren letzte, dann ignorier ich sie völlig...ey, die können doch nichts mehr...ausgebrannte, abgehalfterte Ex Helden...verdammt, die sind superlieb die Typen, aber die Mucke ist so elendig langweilig und stumpf...hört Euch doch im Vergleich die Klassiker an, fehlt Euch da nichts? Echt nicht? So leicht seid Ihr zufriedenzustellen? :o

Doch, ich kann mit den neuen Agent Steel auch nichts anfangen, was bei mir aber hauptsächlich am Sänger liegt.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon KuttenBjuf » 9. Juli 2006, 14:43

das die neuen Alben nciht an die ersten Göttergaben herankommen, is ja nun kein Wunder ;) Nichtsdestotrotz gefallen mir die letzten zwei Alben auch sehr gut :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Irish Coffee » 9. Juli 2006, 15:05

Okay iss dat schon, aber ich finde, daĂź die beiden letzten Scheiben einfach zu ĂĽberbewertet sind
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 9. Juli 2006, 20:51

Hier der Beweis

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=RWkUxl8V4uY&search=agent%20steel' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=RWkUxl8V4uY...h=agent%20steel</a>
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Juli 2006, 11:18

Ganz ehrlich, ich mag nur Sceptics Apokalypse und Unstoppable Force (und nehme mir das Recht heraus zu sagen, dass sie mir besser gefällt als das Debüt)... ach ja, und das berühmte "Sängerproblem" hab´ ich auch.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 18. Juli 2006, 14:09

Live fand ich sie am KIT sogar etwas langweilig, weil die neuen Songs zu wenig Wiedererkennungswert haben. Aber nach einigen Zwangsdurchläufen auf langen Autofahrten find' ich die beiden neuen Alben absolut ok bis sehr gut. Brauchen etwas länger. Den Gesang find ich super.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ernie » 18. Juli 2006, 16:06

Dann muß ich mich wohl als erster outen, zumindest "...Illuminati" mal midnestens so geil wie die ersten zwei zu finden. ("Omega..." ist auch gut, aber noch nicht wieder 100%ig da.) Tracks wie "Avenger", "Ten Fists Of Nations", "Dead Eyes" und wie sie nicht alle heißen zählen für meinen Begriff zum stärksten Metal, der in den letzten Jahren den Weg übern Teich geschafft hat.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Bizarre Reverend » 20. Juli 2006, 09:11

Also, ich freue mich schon tierisch auf die neue A.S. Bei mir ist es so, dass ich die beiden letzten Alben ziemlich oft im Player habe, sehr oft sogar.
Die Omega C. ist ja jetzt auch schon 6 oder 7 Jährchen alt. Hab´sie mir damals gleich nach Erscheinen gekauft und hatte anfangs Anlaufschwierigkeiten, weil auf den ersten Hör´kam mir das Material doch ein bischen zu modern vor.
Aber letztendlich setzt sich Klasse und Qualität durch.
A.S. konnte ich bisher 3 mal bewundern. Damals in Wacken kannte ich sie nur vom Namen her, erinnere mich jetzt auch nicht mehr so genau.....
Das zweite Mal war einfach nur Kult: Offenbacher Hafenbahn, ANVIL im Vorprogramm. Es war genial :rolleyes:
Auch die letzten Cover find ich sehr stark obwohl ich nicht so der Science-fiction Mensch bin. A.S. haben mich aber so ein bischen auf den Trichter gebracht, mir mal Lektüren über Ausserirdische und Verschwörungstheorien einzuverleiben.
Egal wie man darĂĽber denken mag, eins ist es und zwar unterhaltsam.
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Laurens » 9. November 2006, 21:24

Ich freu' mich schon total auf die neue Scheibe ... hab' die 'Order Of The Illuminati' in den letzten zehn Tagen bestimmt 20 oder 30-mal gehört, was für ein Wahnsinnsalbum! Da kann selbst die gute alte 'Skeptics Apocalypse' (fehlt da eigentlich ein Apostroph im Titel?) nicht mithalten!
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Storming the Gates » 9. November 2006, 21:33

Laurens Brandt hat geschrieben: Da kann selbst die gute alte 'Skeptics Apocalypse' nicht mithalten!

:blink: :wacko: :blink:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe