Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hofi » 8. MĂ€rz 2012, 14:51

heute morgen im Briefkasten gelegen..;-)
Reverend Bizarre - Crush The Insects
Bild
und nach dem ersten Durchlauf stelle ich fest die Scheibe ist wirklich gut!!! :yeah: :yeah:

Pavlos hat geschrieben:Bild

VICIOUS RUMORS - Welcome To The Ball

Trotz dem saustarken "Soldiers Of The Night" DebĂŒt ist das hier definitiv mein Liebling when it comes to VICIOUS RUMORS. Durchgehend starke Songs mit furiosen Gitarren, der Alberts Carl am Mikro und Power, Power, Power. Lediglich ÂŽWhen Love Comes DownÂŽ wird von mir gelegentlich geskippt. Ach ja, nicht zu vergessen: Die Pudelfrisur vom Thorpe im Booklet - gaaaanz großes 80er-Lockenstab-Kino!!!

Da muss ich dir in allen Bereichen absolut zustimmen!! Die Welcome to the Ball ist ganz ganz großes Kino..meine absolute VR-Lieblingsscheibe :-D
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

BeitrÀge: 6269

Beitragvon Killmister » 8. MĂ€rz 2012, 17:51

TheSchubert666 hat geschrieben:Seit langem nicht mehr angehört, aber gleich wieder begeistert gewesen. Das Album pulverisiert jedes Maiden-Release in den letzten 17 Jahren (Achtung Provokation)..................

Von wegen Provokation,nichts als die Wahrheit steht geschrieben!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

BeitrÀge: 6753

Beitragvon TheSchubert666 » 8. MĂ€rz 2012, 18:21

Killmister hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Seit langem nicht mehr angehört, aber gleich wieder begeistert gewesen. Das Album pulverisiert jedes Maiden-Release in den letzten 17 Jahren (Achtung Provokation)..................

Von wegen Provokation,nichts als die Wahrheit steht geschrieben!

Immerhin einer, der darauf eingeht. So ists recht. :yeah:
"Drei bringa vill zÂŽsamm, wenn zwaa ned neiredÂŽn!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

BeitrÀge: 7350

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 8. MĂ€rz 2012, 18:48

POKOLGÉP - Éjszakai BevetĂ©s
Bild

Viele mögen das Album ja nicht, weil es so anders/ ruhiger ist, als die beiden VorgÀngeralbum, sowie das Nachfolgealbum.
Ich finde das Album allerdings dennoch ein sehr gelungenes und höre mir gerne Lieder wie "A LĂĄzadĂł", "Most mĂĄr elĂ©g" oder natĂŒrlich die Hammerballade "Itt Ă©s most" an.
Und natĂŒrlich mag ich auch die Headbanger-Songs wie "GĂ©p-IndulĂł" und "KĂĄr minden SzĂł".

Das Album ist zwar ruhiger als die anderen, aber mMn noch lÀngst kein Bisschen schwÀcher. <3
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon birdrich » 8. MĂ€rz 2012, 22:52

http://www.youtube.com/watch?v=LIpfY0J5lAo&feature=fvst
SHAPE OF DESPAIR
FĂŒr mich sind alle ihre Alben Referenzwerke. Das Debut bleibt unerreicht. Funeral doom mit geilen atmosphĂ€rischen keys und richtig tiefen growls. Eine Macht!
birdrich
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3965

Beitragvon birdrich » 9. MĂ€rz 2012, 00:55

SCULPTURED------ Das ist purer Wahn, manche sagen,der Gesang ist fĂŒr'n Arsch, ich aber sage, das ist seeeehhhr geil. Der drummer ist nicht von dieser Welt, ebenso wie die Musik. Scheiss die Wand an, ist das geil.
Krank und perfekt.
birdrich
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3965

Beitragvon Raf Blutaxt » 9. MĂ€rz 2012, 01:07

Axevyper: Axevyper, Angeli D'Acciaio und Metal Crossfire
Die Italiener liefern eigentlich nur coole Musik ab, die sich perfekt zum mitgrölen, --bangen und Biertrinken eignet. Hier werden Klischees groß geschrieben, ganz ohne Ironisierung oder Peinlichkeit, einfach ehrlich und begeisternd. WĂ€hrend man auf dem DebĂŒt noch auf der Suche nach einem eigenen Stil war und zwischen Running Wild, Omen und Manilla Road pendelte, wobei man den Vorbildern manchmal etwas zu sehr an Lippen und Fingern hing, hat sich das auf dem zweiten Album geĂ€ndert. Hier gibt es klassischen Speed Metal mit eigener Note, der verdammt authentisch nach den Achtzigern klingt und mĂ€chtig Laune macht. Auch das Experiment, eine EP nur auf italienisch einzusingen, kann man als gelungen bezeichnen. Puristen mögen angesichts einer Heavy Load Coverversion in dieser Sprache zwar die Blasphemiekeule auspacken, aber das ganze funktioniert zumindest fĂŒr mich ziemlich gut.

Und die Cover Artworks der Band sind auch immer ganz großes Kino, wer Flugsaurier und Kampfjets auf einem Bild unterbringt, hat bei mir eigentlich schon gewonnen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon rapanzel » 9. MĂ€rz 2012, 09:58

SEX MACHINEGUNS - Live In Nashville
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20917

Beitragvon Sgt. Kuntz » 9. MĂ€rz 2012, 11:08

Ha, Japan kann ich auch.

SABBAT - Sabbatrinity
Bild

Mensch ist die gut mann. Da denkt man jahrelang SABBAT sein ĂŒberbewertet und nur fĂŒr Sammler interessant und dann sowas. Selten solche Songs gehört, die rĂ€udig-roh und dennoch pfeilschnell, giftig und packend umgesetzt werden. Mit "Black Metal Scythe" geht es schon gut los und bis zum phenomenalen "Witch Hammers" steigert man sich bis zum totalen Speed-Excess. Zwischendurch noch ein paar "normale" Thrash-Songs, selbst der Gesang ist nicht so tiefschwarz wie man meint. 90% Thrash, 10% Black Metal wĂŒrde ich sagen. Die Mischung taugt mir.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8386

Beitragvon Dörk » 9. MĂ€rz 2012, 13:20

Ich kann einfach nicht loslassen:

Bild

Herrlich melancholischer Death/Black/Doom!
Dörk
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 855

Beitragvon azgatoth » 9. MĂ€rz 2012, 13:44

Bild

Das passte einfach gestern PERFEKT zu dem wirren Wetter
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon rapanzel » 9. MĂ€rz 2012, 13:58

FĂŒr die Fahrt nach Hause liegt schon mal das folgende Demo bereit!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20917

Beitragvon Raf Blutaxt » 9. MĂ€rz 2012, 14:06

Christian Mistress: Possession
Vorhin aus dem Briefkasten geholt, lĂ€uft das Teil gerade zum zweiten Mal (ist ja nicht sonderlich lang). Erste Erkenntnis: GefĂ€llt mir vorzĂŒglich, ist etwas entspannter, als Slough Feg, mit denen man instrumental schon einiges gemeinsam hat, die man aber noch nicht ganz erreicht. Hier sind einfach noch zu viele Songs, die nicht zwingend genug rĂŒberkommen. Vieles verlĂ€uft in der leicht vertrĂ€umten Beliebigkeit langer Gitarrensoli, was mir persönlich ja gut gefĂ€llt, aber halt einfach nicht so zĂŒndet wie Slough Feg. Der Sound ist gut, sehr gut sogar und den Gesang mag ich auch, vor allem wegen seiner unaufgeregtheit.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 9. MĂ€rz 2012, 16:47

Bild
Consfearacy - Consfearacy

Super DebĂŒt in der Schnittmenge von Vicious Rumors, Annihilator und "Tempo Of The Damned"-Exodus. :yeah:
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Raf Blutaxt » 9. MĂ€rz 2012, 16:50

Loomis hat geschrieben:Bild
Consfearacy - Consfearacy

Super DebĂŒt in der Schnittmenge von Vicious Rumors, Annihilator und "Tempo Of The Damned"-Exodus. :yeah:

Da hat mich ja der Name abgeschreckt. Das ist so typisch deutscher Sprachhumor, der irgendwie nicht lustig, aber auch nicht cool ist. Andererseits hab ich doch auch Symphorce Alben, ich sollte mich also nicht so anstellen. :ehm:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe